Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 20 EUR (Alle Anlässe)
Betrag: 20|Motiv: Alle Anlässe|Ändern

am 19. August 2015
Immer wieder bin ich erstaunt, wie man mit diesen Geschenkkarten voll ins Schwarze trifft!
Auch hier hat sich der Beschenkte riesig gefreut. Kann ich jedem empfehlen, der ansonsten keine Geschenkidee hat.
Kommt garantiert gut an.
am 24. Oktober 2014
Da man oft nicht weiß was man schenken soll, ist diese Art des Gutscheins für mich sehr praktisch. Der Beschenkte kann die Gutscheine variabel einsetzen und muss nicht für einen "großen" Betrag einkaufen.
am 3. September 2014
Ich habe immer mindestens eine Guthaben-/Geschenkkarte vorrätig. Eignen sich hervorragend zum verschenken. Idealweise im Kreditkartenformat, damit passen sie zu jeder Glückwunschkarte und auch in die Geldbörse.
am 27. November 2015
Die Gutscheine eignen sich ideal als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit für Freunde und Bekannte. Die Handhabung ist problemlos. Und bei der riesigen Auswahl an Produkten sollte für jeden etwas dabei sein.
am 18. September 2013
Einfach eine super Geschenk Idee, für jeden, der ab und zu bei Amazon bestellt.
Hätte mir aber gewünscht, dass es mehr Auswahlmöglichkeiten am Geldbetrag gäbe.
Ansonsten einfach eine TOP Sache!
am 12. August 2013
Leider erhält man keine Rechnung für den Gutschein. Mein Steuerberater ist darüber nicht so glücklich. Erklärung von amazon: Es sei kein Verkauf, sondern quasi ein Geld-Tausch.
am 28. Oktober 2013
Ich nutze das als Kundengeschenk. Das kommt bei fast allen bestens an. Der Kunde kann seinen Wunschartikel wählen und
dann meinen Geschenkgutschein zur Zahlung einsetzen.
am 13. September 2015
Habe gerne kleine gestückelte Summen zum ausgeben - wird als Geschenk super ankommen;), denn es besteht eine große Wunschliste und so kann man sich mehrere Wünsche erfüllen!!!
am 25. November 2015
Die Gutscheine sind eine schöne Geschenkidee für Personen, die gerne bei amazon einkaufen. Man kann einfach was damit anfangen und man muss keine Staubfänger verschenken.
am 10. November 2013
Gutscheine, die für alles einsetzbar sind, sind immer ein tolles Geschenk- auch mal für sich selbst
Gut ist auch, dass die Gutscheine so lange gültig sind.