Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

1.338
Betrag: 200|Motiv: Geburtstag|Ändern

am 11. März 2017
Super Geschenk.
Wenn es einfach Mal unkompliziert und schnell gehen soll, ein Klick und der Gutschein wird schnell und kostenlos nach Hause geliefert.
Die Geschenkverpackung ist sieht edel aus, ist im Preis mit inbegriffen und die Gutscheinkarte gibt es für verschiedene Anlässe mit verschiedenen Motiven.
Wie bei jedem Gutschein gilt hier auch, man muss nicht die komplette Summe auf einmal ausgeben. Der Restbetrag wird auf dem Amazon-Konto gutgeschrieben.
Bisher war noch kein Beschenkter enttäuscht.
Hier können sich andere Geschäfte gerne ein Beispiel nehmen.
am 6. März 2017
Ich finde die Box sehr schick, habe diese für eine Freundin als Geschenk gewählt und ihr hat das Design auch sehr gefallen. Der Gutschein kam schon einen Tag nach der Bestellung an, also auch ne gute Geschenkidee für "Last Minute"- Geschnke. Jetzt kann sie sich was von Klamotten, über Gartenutensilien oder sonst was selbst aussuchen und wenn man nur ne Kleinigkeit bestellt, bleibt der Restbetrag natürlich auf dem Gutschein für eine weitere Bestellung erhalten.
am 23. Mai 2017
Verschenke diese Gutscheine in der schwarzen Geschenkbox gerne an die Männlichen Mitglieder in
der Familie oder Freundeskreis. Man muss allerdings aufpassen wie sie versendet werden, hatte schon
welche die in einem Top Zustand an kamen und andere wiederum sahen geknickt oder Farbe war
an den Ecken ab so das man sie dann nicht wirklich mehr verschenken konnte und die Karte raus gemacht
hat und in ein Geburtstagskarte kleben musste. Da müßte sich wirklich Amazon noch was einfallen lassen
das sie immer gleich an kommen.

Ansonsten kann man den Beschenkten mit einen Amazon Gutschein schon eine freute machen.
am 3. März 2017
für einen 17j jungen Mann.Netter als ein Geldschein und der Beschenkte entscheidet selbst,obs Musik oder ein Buch werden soll.Durch die Form erscheint es deutlich wertiger als eine Zahlenfolge oder ein Gutschein zum Ausdrucken.Liebevoller und lieben Menschen wirds gerecht.
am 27. Juli 2017
was er schenken soll - hier eine schöne Alternative. Da Amazon mittlerweile nicht nur den deutschen Onlinemarkt beherrscht (finde ich gut so!) und auch sehr, sehr, sehr viele Artikel in allen Preislagen zu bieten hat, kann man mit einem Gutschein nichts falsch machen. Dieser hier kommt in einer stabilen Schachtel in dezentem Design, mit Schmuckschleife. Da die Gutscheine 10 Jahre einlösbar bleiben (ab Kaufdatum), kann man zum Beispiel Gutscheine für ein neues Auto "ansparen" (kommt bei Amazon sicherlich auch noch)! Klasse Idee, oder? Als Ersatzgeschenk meine Empfehlung!
am 5. Februar 2017
Die Geschenkebox von Amazon kam gut beim Geburtstag unseres Sohnes an.Er hat sich einen Amazon Gutschein gewünscht.Meine Frau ärgert ihn gern,daher sagte sie,lass uns den Gutschein in der schönen Box holen (die Gutscheinkarte),denn Paddy denkt dann im ersten Moment,es wäre eine Uhr oder was anderes kleines,was er nicht wollte drin. So warst dann auch.Er wollte die Box garnicht öffnen,bis meine Frau ihn drängte. Zuvor hatte er schlechte Laune.Widerwillig machte er die Box auf und Geburtstag war gerettet.Die Box sieht echt schick aus.Ich hatte das vorher bei Amazon nicht gesehen,dafür eben meine Frau.Ist eine echt tolle Idee.Vielen Dank dafür Amazon!
am 31. März 2017
Diese Geschenkbox verschenke ich immer wieder gerne. Die Verrabeitung ist sehr gut. Der Geschenkgutschein ist in dieser Box edel verpackt. Das Design ist hochwertig und passend für fast jeden Anlass. Kann ich nur empfehlen!
am 21. Juli 2017
Sehr praktisch als schönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Da Amazon eine riesige Auswahl an Produkten bietet, liegt man mit diesem Geschenk eigentlich immer richtig und hübsch anzusehen ist die Box noch dazu!
am 3. August 2017
Das ist doch bloß ein Gutschein - aber eine tolle Verpackung, so dass man wirklich guten Gewissens zur Feier fahren kann. Hinzu kommt, dass es nicht personifiziert ist, was mir sehr gut gefällt, so kann es von jedem eingelöst werden.

Klare Kaufempfehlung, werde ich auch weiterhin nutzen.
am 3. Juli 2017
Die Box sieht hochwertig aus und lässt sich super verschenken. Sie kam auch in tadellosem Zustand bei mir an! Mal etwas anderes, als immer diese langweiligen 'Karten Gutscheine'. Sollte ich wieder Gutscheine von Amazon verschenken, dann werde ich gewiss wieder zu dieser hübschen Box greifen :) 5 Sterne!