Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

1.198
Betrag: 50|Motiv: Geburtstag|Ändern

am 18. Januar 2013
Die Box kam pünktlich zu Weihnachten an die beschenkten waren sehr glücklich über die Box,alles zur vollsten zufriedenheit!!!Vielen Dank Amazon!
am 18. Januar 2013
Super geschenk. Augen leuchteten dem Empfänger. Es war ein schönes Geschenk. Was had mir ganz schon gefelt war ziemlich elegantes Box und Bogen.
am 16. Mai 2016
Was soll ich nochmals zu dieser Geschenkkarte sagen?? Sie diente als "Blitzgeschenk" war schön verpackt und kam gut beim Beschenkten an
am 25. Januar 2015
Zum 18. Geburtstag für ein Mädchen gedacht, da der Wunsch ein amazon-Gutschein war. Toll verpackt, macht was her und die Freude wird groß sein.
am 15. Dezember 2014
Wie immer schnell und pünktlich da, aber die Schachtel könnte etwas stabiler sein. Vor allem im höherpreisigen Gutscheinbereich (ab 50,- Euro).
am 29. April 2014
Ich war von der Aufmachung sehr angenehm überrascht. Sieht sehr hochwertig aus und kam sehr gut bei dem Beschenkten an. Kann ich nur empfehlen.
am 10. April 2014
Die Amazon.de Box mit Geschenkkarte sieht wirklich sehr schön aus und ist beeindrückend. Der Empfänger war von der Aufmachung sehr begeistert.
am 29. August 2013
Schnelle Lösung, wenn man nicht weiß, was man schenken soll! Ideal. Jeder hat kleine Wünsche, die man sich hiermit erfüllen kann. Gerne wieder
am 28. Juli 2013
Eine super Idee für jemanden, bei dem man nicht genau weiß, was gewünscht wird. Für mich war es die beste Entscheidung und die Freude war groß!
am 10. Juli 2013
Die Gutscheinbox sieht echt niedlich aus. Hat sich gelohnt diese mitzubestellen, sah einfach zur Geschenkkarte gut aus. Kann ich nur empfehlen.