Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.370
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Danke)
Betrag: 50|Motiv: Danke|Ändern

am 31. März 2017
Diese Geschenkbox verschenke ich immer wieder gerne. Die Verrabeitung ist sehr gut. Der Geschenkgutschein ist in dieser Box edel verpackt. Das Design ist hochwertig und passend für fast jeden Anlass. Kann ich nur empfehlen!
am 30. August 2017
Also mit einem Amazon Gutschein kann man nichts falsch machen, denn hier findet man immer was. Auf die Schnelle geht der Gutschein zum Ausdrucken, aber wer etwas Zeit hat bzw. nicht kurzfristig bestellt, sollte unbedingt solch eine Geschenkbox kaufen. Sie sieht schick aus und ist optisch ein Hinkucker. Das keine Versandkosten anfallen ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt.
am 3. August 2017
Das ist doch bloß ein Gutschein - aber eine tolle Verpackung, so dass man wirklich guten Gewissens zur Feier fahren kann. Hinzu kommt, dass es nicht personifiziert ist, was mir sehr gut gefällt, so kann es von jedem eingelöst werden.

Klare Kaufempfehlung, werde ich auch weiterhin nutzen.
am 6. Oktober 2017
Wie in der Überschrift schon geschrieben muss man ja nur für den Gutschein zahlen was ich auf jeden Fall lobenswert finde.
Das Design der Box sieht sehr schick und edel aus. Also wenn man nicht weiß was man jemanden schenken soll ist ein Gutschein von Amazon einfach perfekt, so gut wie Bargeld aber in schönerem Design.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. August 2017
Schönes kleines Geschenk für den Herrn, wenn man nicht so genau weiß, was man schenken soll - so einen Gutschein kann jeder gebrauchen. Die schwarze Verpackung mit gelber Schleife sieht auch sehr vorzeigbar aus. Geliefert wurde sehr schnell.
am 7. September 2017
schade das man diese kaufen muß und nicht von Amazon geschenkt bekommt ;-( - dafür aber nett verpackt. Mein Dank an Amazon - Ihr habt mir das Einpacken erspart. Die ihn geschenkt bekommen werden sich mit Sicherheit freuen.
am 3. Juli 2017
Die Box sieht hochwertig aus und lässt sich super verschenken. Sie kam auch in tadellosem Zustand bei mir an! Mal etwas anderes, als immer diese langweiligen 'Karten Gutscheine'. Sollte ich wieder Gutscheine von Amazon verschenken, dann werde ich gewiss wieder zu dieser hübschen Box greifen :) 5 Sterne!
am 3. August 2017
Die Box ist sehr gut verarbeitet, stabil und hat eine sehr gute Qualität. Es ist auch mal was anderes als Gutschein. Sie ist als Geschenk 🎁 sehr gut angekommen.
Werde sie mit Sicherheit wieder bestellen.
am 23. Oktober 2017
Die Geschenk-Gutscheine sind einfach genial! Eine gute Alternative, wenn man mal nicht weiß, was man schenken soll! Also einfach nur gut schmöckern, welcher Geschenk-Gutschein für den Einzelnen passt! Empfehlenswert! Danke Amazon!
am 28. Juli 2017
Ein Amazon Gutschein ist eigentlich immer ein super Geschenk. Man kann sich das aussuchen was man will. Die Verpackung in der schwarzen Schachtel sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker!