Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

1.392
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneekugel - schwarz)
Betrag: 50|Motiv: Schneekugel schwarz|Ändern

am 8. November 2014
für so unkreative Geschenkekäufer wie mich. Da bei Amazon fast alles erhältlich ist ein gutes Universalgeschenk.4 Wörter verbleiben erforderlich.:-)) noch 1 Wort erforderlich. Amazon kann nicht zählen!
am 22. Februar 2013
Sehr gute Idee, falls man mal nicht weiß, was man verschenken soll.
Der Vorteil ist, dass man sich mit dem Gutschein nicht auf einen Sche festlegen muss.
Hohe flexibilität für den beschenkten
am 8. November 2013
Die Geschenkkarte kam prompt. Witzige Idee, die Gutschein-Karte als kleines Geschenk (mit Schleife) zu verpacken. Der Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut (und natürlich auch über den Inhalt :-) )
am 4. Februar 2014
wenn man nicht weiß was man schenken soll ist doch so ein Gutschein in tolles Geschenk. Außerdem kann man bei Amazon wirklich alles kaufen, egal was man braucht und ist nicht an ein Geschäft gebunden.
am 17. Januar 2016
Wurde von mir als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte ausgewählt.Kam sehr gut an. Man kann mit diesem Geschenkgutschein von Amazon nichts falsch machen. Die Verpackung ist sehr schön; fast schon edel.
am 13. Juni 2013
Sehr schöne Idee, die es dem Beschenkten erlaubt sich
selbst für ein gewünschtes Geschenk zu entscheiden.
Besser als doppelte und dreifache gleiche Geschenke, die
nicht benötigt werden.
am 23. Dezember 2015
Für einen Arbeitskollegen besorgt der dies nicht kannte. Sehr gut angekommen. Immer wieder.
Bevor man was besorgt was dem Beschenkten
Keine Freunde bereitet ist die Box sehr zu empfehlen! !.
am 17. Februar 2013
Hallo, Hab diese Geschenkkarte bestellt, weil es besser ist sowas zu verschenken wie wenn man irgend einen mist kauf und so kan sich die beschenkte Person kaufen was man will. ich finds super. mfg mg
am 2. Februar 2016
Mit der Idee des Gutscheines habe ich meinem Sohn viel Freude bereitet. Das Kuvert mit dem nett verpackten Gutschein kam pünktlich an. Ich werde von diesem Angebot sicher noch einmal Gebrauch machen!
am 28. August 2013
War das Hauptgeschenk im Fußballfeld. Lieferung prompt und zuverlässig. Bei nächster Gelegenheit wieder einen bestellen, der Beschenkte kann sich dann aus dem riesigen Angebot das Passende aussuchen.