Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

1.198
Betrag: 50|Motiv: Alle Anlässe|Ändern

Zugegeben es ist kein orginelles Geschenk, aber in einer Zeit wo jeder (fast) alles hat ist diese Geschenkkarte eine brauchbare Lösung.
Im Gegensatz zu den Karten, die man in fast jeder Tankstellte, Drogeriemarkt usw kaufen kann, ist hier die Geschenkbox das schlagende Argument.
Diese wertet den Gutschein in Verbindung mit einem anlassbezogenen Motiv richtig auf.
Das Kästchen ist bei mir sicher verpackt in einem einwandfreien Zustand angekommen.
Er wird mit ziemlicher Sicherheit nicht die letzte Geschenkbox sein, die ich über Amazon ordern werde
am 7. Dezember 2015
Mein Freund und ich haben lange überlegt, was wir meiner leseverrückten Mutter zum Geburtstag schenken, bis wir die Idee zu einem Gutschein von Amazon hatten.
Die Idee ist wirklich super und meine Mutter hat sich auch sehr darüber gefreut. Nur leider muss ich eines bemängeln: Warum um alles in der Welt ist denn die Schachtel so klein? Auf dem Bild sieht sie so groß aus und ich dachte im ersten Moment, dass mir Amazon das falsche Paket hat zukommen lassen. Aber es hat alles seine Richtigkeit. Vielleicht sollte ich vorher auch mal richtig lesen und die Größe mitbeachten :)
am 20. Juni 2016
Wie oft fragen Oma & Co was sie denn den Enkelchen mal zu Geburtstag oder Weihnachten schenken sollen. Da ihre Kenntnisse von Playstation, Transformers usw. doch etwas beschränkt ist, hat sich die Amazon-Geschenkkarte als Oma-Tipp bewährt. Die Oma freut sich was in der Hand zu haben und das Enkelchen kann endlich mal nach Herzenslust über Papas Account bestellen.
am 30. November 2012
Mit einem Amazon Gutschein kann man nicht viel falsch machen, in einer schönen Box schönes Geschenk.
Das die Gutscheine erst ab 50€ anfangen kann ich verstehen da Amazon ja auch noch Bearbeitung und Portogebühren hat also wär unter 50€ was verschenken ist sollte lieber die Karte selber ausdrucken oder sich eine Geschenkkarte nehmen die fangen schon ab 15€ an.
am 30. Mai 2014
Es weihnachtet sehr und wenn Man(n) so einfallslos ist wie meine Wenigkeit greift man zum Gutschein.
Was mich aber bei Gutscheinen immer geärgert hat ist der Fakt das sie zu lieblos präsentiert werden und auch
nicht den Aspekt vermitteln, das es vom Herzen kommt. Aber die amazon.de Box mit Geschenkkarte hat mich neugierig gemacht.
Eine edele Karte in einer toll präsentierten Box mit zusätzlicher Stoffbefütterung. Das sage ich nicht nein und habe sie sofort bestellt.

Versand:
Unglaublich schnell! Nicht mal einen Tag habe ich gewartet! Die Box war zusätzlich nochmal
extra verpackt, damit die Box bloß keine Bleussuren trägt! Stark Amazon.de!

Qualität/Nutzen:
Die Box ist sehr edel verarbeitet. Die Box hat amazon.de Eingravierungen, welche aber nicht nervig sind.
Nein sie passen perfekt zu der Box. Getoppt wird dies durch eine schöne edele Schleife.
Die Karte besteht aus Hart Plastik und ist geruchsneutral. Den Nutzen kann sich jeder selbst erklären ;)

Fazit:
Wer eine tolle Geschenkkarte sucht, ist hier richtig. Schneller Versand, tolle Boxverpackung
und eine edele Geschenkkarte, wo man sogar das Motiv selber bestimmen darf!

Ganz klar

am 29. Juni 2016
So kann sich jeder bei Amazon das kaufen was er mag.
Wir haben nach dem Geburtstag die Gutscheine hier auch eingelöst und ich finde es eine gute Idee.
Wenn die Kinder nicht da sind im Moment und man nicht weiß ,was sie gerade brauchen finde ich das schon hilfreich von Amazon so etwas anzubieten.
am 15. Juli 2016
Lieferung war schnell und gut verpackt!
Sternabzug gibt es für die Box des Gutscheins: wirkt sehr billig, war total verstaubt und die "Schleife" war verschmutzt. Eigentlich sollte es ein Geschenk werden, die Box habe ich jedoch kurzerhand entsorgt!
Also: Gutschein - ja! Box - klares NEIN!
am 12. Mai 2014
Die Lieferund war wie immer vorbildlich! Amazon überzeugt einfach!
Der Gutschein selbst war schön verpackt und wenn man nicht in der letzten Sekunde den Gutschein braucht und nur noch die Möglichkeit zum ausdrucken besteht, würde ich diese Variante unbedingt empfehlen!
Kommt beim Beschenkten besser an als nur der Zettel mit einem Code :-)
am 17. August 2014
Die Geschenkkarte habe ich im Rahmen einer Sonderaktion gekauft, zu der ich eine 10€ Karte zusätzlich bekommen habe.
Es war also ein gutes Geschenk für mich selber. :-)

Über solche Angebote von Amazon würde ich mich jederzeit wieder freuen! ;-)
am 4. Februar 2016
Bevor ich jemandem etwas schenke, das er oder sie gar nicht gebrauchen kann, finde ich einen Gutschein viel sinnvoller. So kann sich jeder aussuchen, was ihm gefällt - man liegt also nie falsch! Der Vorteil eines Geschenkgutscheins von amazon ist, dass die Auswahl für den Beschenkten sehr groß ist; je spezifischer der Gutschein ist, desto weniger Auswahl hat man dagegen.

Einen Stern Abzug gab es, weil bei der Bestellung irgendwie die beigefügte Nachricht verloren gegangen sein muss und der Beschenkte sich zunächst nur denken konnte, von wem der Gutschein kommt. Solange nicht mehrere Leute einem einen Gutschein von amazon schenken, geht das auch so noch ok, sonst wird es unübersichtlich und man weiß nie, wem man wofür danken soll. Bislang gab es mit den Begleittexten nie Probleme, deshalb finde ich den einen Aussetzer bei amazon nicht so schlimm.