find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.547
Größe: 16GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:19,99 € - 34,90 €

TOP 1000 REZENSENTam 6. September 2017
Der interne Speicher von Smartphones ist zwar heute schon recht groß, aber wenn man öfter mal Schnappschüsse macht, reicht er leider doch nicht ganz aus. Bei den meisten Androiden hat man ja Glück, dass man den Speicher durch eine Micro SD Karte erweitern kann. Diese Speicherkarte hatte ich mir gekauft, weil ich mit SanDisk über Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht hatte und sie von den Werten her stimmte.

Von der Geschwindigkeit her ist sie am PC sehr gut, schnellere Übertragung als bei anderen Karten der gleichen Klasse, die ich habe. Auch in der Canon Spiegelreflex keine Probleme, selbst für Videos ist sie schnell genug, während da manche Karten trotz Class 10 versagt haben.

Ich habe die Karte nun schon längere Zeit in meinem privaten Handy in Gebrauch. Anfangs war sie super, schneller Zugriff, immer Zuverlässig, aber in letzter Zeit habe ich immer wieder kleine Ruckler, wenn ich auf die Speicherkarte zugreifen will, teils hängt sich auch mal eine App auf (Dateimanager etc.).
Zuerst dachte ich, es läge an meinem Handy, aber auch, wenn ich die Karte in einem anderen Handy benutze, kommt es zu teils längeren Wartezeiten, wenn man darauf zugreift.
Auch Formatieren der Karte hat nicht geholfen. Bei der Überprüfung am PC werden jedoch keine Fehler angezeigt.

Die wichtigsten Daten sind gesichert, mal sehen, was die Karte in Zukunft macht. Für mich sieht es aber eher danach aus, dass ich über kurz oder lang eine neue Karte brauche.
Kann sein, dass ich ein Montagsprodukt bekommen habe, viele andere sind ja sehr zufrieden.
Schade ist nur, dass günstigere Karten kleinerer Hersteller bisher im Gegensatz zu dieser keine Probleme verursachen, obwohl sie teils länger in Gebrauch sind. Darum nur 3 Sterne.
am 24. Dezember 2012
Ja der Name (Mobile Ultra) ist Programm. Wie schon angedeutet ist diese Speicherkarte jetzt Teil meines ''Note 2''.
Und ich muss sagen das ich sehr flott unterwegs bin zwar sind zur Zeit nur 10,5 GB von den 29,7 GB belegt aber trotz der vielen Daten kommt das Note 2 nicht ins stocken.
Ein weiterer riesen Vorteil solch einer flotten SDHC ist die Wlan-Datenübertragung mit 'Kies-Air' oder noch besser 'AirDroid'
Mit letzteren kann man dadurch nämlich problemlos und ohne Ruckler 720P-Videos über Wlan auf dem Rechner abspielen.
Das selbe mit Bildern und Musik. Auch der Upload vom PC zum Handy beschleunigt sich dadurch. Aber man sollte schon am PC Wlan mit ''N'' standard >>([...])<< benutzen.
Gerade weil man doch heutzutage nur noch handys kauft mit mindestens einem DualCore-Prozessor oder schneller. Ist es mehr als ratsam auch eine Speicherkarte reinzubauen die sehr Schnell und Stabil ist. Ich bin mehr als zufrieden und würde jeder Zeit wieder zugreifen.
Als test hatte ich mal ein AVI video von 655MB vom PC über das USB-Kabel direkt auf die Speicherkarte im Telefon übertragen. Dies dauerte nicht einmal 12 sec.

Fazit:

Gerade jetzt wo die Preise für Speicherkarten nach unten gehen sollte man nicht lange zögern.
Und nicht vergessen, diese Speicherkarte ist EXTRA für den Betrieb in Mobilen Geräten vorgesehen. Das heißt alles was man in der Hand tragen bzw. halten kann.
Tablets, Handys, vielleicht auch Kameras. Zur Zeit mit das Beste was Amazon.de her gibt.
am 4. Februar 2017
Wir haben die Karte für unser Samsung Galaxy Tab als Speichererweiterung gekauft.
Sie wurde sofort erkannt und arbeitet schnell.

Sie funktioniert auch nach fast 4 Jahren immer noch einwandfrei.
Bin sehr zufrieden.
am 22. Oktober 2013
Ich habe diese Karte vor über einem Jahr für mein Samsung S3 gekauft. Karte ausgepackt, eingeschoben, erkannt und... Fehlerfreier Auftritt seitdem... Nun tut sie ihren Dienst, seit zwei Monaten, in meinem S4 und auch hier, von Anfang an keine Probleme.

Nebenbei: Eigentlich hatte ich diesmal eine Speicherkarte von Samsung für mein Samsung S4 bestellt, da die Kritiken für die SanDisk z.T. doch ziemlich enttäuschend ausfallen. Die andere Karte hat gerade mal eine Woche funktioniert, jetzt geht sie zurück an Amazon. Ich hätte auf meine eigene Erfahrung bauen sollen, dann hätte ich gleich wieder eine SanDisk genommen und müsste mich nun nicht mit dem Umtauschen rumärgern...
am 9. Juni 2013
Ich habe mir diesen Artikel am 28.August 2012 für 21,24 Euro gekauft, womit ich sagen will, dass ich nun schon mehr als ein halbes Jahr mit der MicroSD Karte verbracht habe. Die SD Karte steckte schon in zwei von Android betriebenen Smartphones, nämlich dem Samsung Galaxy S Wifi 5.0 und dem Sony Ericsson Xperia Pro (Android 2.3 und 4.0).

Geschwindigkeit: Die Karte übertrifft normale MicroSDs locker, erreicht aber nicht die angegebene Geschwindigkeit. Am Handy ist die Geschwindigkeit nur gering schneller als normale Karten (OBWOHL FÜR SMARTPHONES BESTIMMT! entnommen von der Verpackung)

Mein Problem: Ich habe die Karte nun an meinen beiden Androiden benutzt, doch bei beiden dasselbe Problem: Android zeigt die Nachricht an: "Karte wurde unerwartet entfernt". Ich habe nun unter Windows 7 eine Überprüfung auf Fehler durchgenommen und bisher funktioniert die Karte einwandfrei. Ob dieser Fehler nun am Android System liegt, oder an der Karte kann ich nicht sagen, ich denke jedoch an der Karte, was jedoch nicht in meine Bewertung einfließt.

Fazit: Insgesamt eine "besser als der Durchschnitt" Karte, die sich für Übertragungen vom PC zur Karte sehr gut eignet, will man sie jedoch nur im Handy lassen, dann kann man sich dafür auch das Geld sparen und eine normale MicroSD kaufen.

Damit: 4 Sterne

Update: Karte war im Handy, auf einmal ging sie kaputt. Alle meine Daten darauf sind jetzt weg und ich kriege sie nur für 250 Euro bei einer professionellen Firma wieder zurück. GANZ SCHLECHT

Dadurch nur: 2 Sterne

Update: Hab die Karte mal wieder in den PC gesteckt und auf einmal ging sie wieder!! Leider funktioniert sie manchmal nicht mit meinem Samsung Media Player (siehe oben).

Damit wieder 3 Sterne, JEDOCH WÜRDE ICH DIESER KARTE KEINE WICHTIGE DATEN ANVERTRAUEN
am 28. Juli 2017
Funktioniert immernoch Tadellos, läuft mitlerweile in unsere Actioncam
Kein Datenverlust, keine Macken oder Aussetzer
Für mich der Beste Hersteller für Speicherkarte
am 3. September 2017
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Alle Eigenschaften, die ich mir bei dem Artikel vorgestellt habe, sind vorhanden. Danke.
am 30. März 2013
Kann die Eindrücke der vielen positiven Bewertungen nur bestätigen. Eine sehr gute und schnelle Speicherkarte... und das für wenig Geld. da lohnt es sich echt nicht 100€ mehr auszugeben um ein Handy mit 32 statt 16gb Speicher zu haben.
Karte läuft seit paar Wochen in meinem Note 2 problemlos. Werde mir demnächst die 64gb für mein Samsung Note 10.1 bestellen.
Kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechung!
am 21. Mai 2017
Super Speicherkarte zum günstigen Preis. Schnelle Schreib und Lesegeschwindigkeit. Ich kann die Sandisk Speicherkarte empfehlen.Von mir gibt es 5 Sterne
am 29. April 2013
Meine vorhandenen 16GB waren fast voll und sind nun den 32GB gewichen.
Leider hat sich die Datentransferrate dabei um einges verschlechtert.
Class 10 habe sie beide, aber bei dieser habe ich eine Schreibrate von ca. 8 - 10MB/sek gemessen.
Ich hoffe, es macht sich nicht beim filmebetrachten bemerkbar.