Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 31. Januar 2014
In großen und ganzen war ich mit dem Artikel zufrieden, jedoch war ich enttäuscht das man die AB nicht auf deutsch umstellen konnte.
Ich habe zwar gelesen das eine englische ansage installiert ist jedoch nicht das der ganze AB auf englisch eingestellt ist.
Nach reiflicher Überlegung habe ich das Telefon zurück geschickt und habe mir das gleiche bloß mit deutscher Software geholt jetzt ist alles Top. Bin jetzt sehr zufrieden kann also das Telefon empfehlen doch man sollte das mit englischen AB bedenken.
am 14. Mai 2013
Beide Geräte sind sehr gut, habe nur leider ein englisches Modell bestellt und somit eine englische Ansage drauf; kann man aber ja dann selber besprechen.
am 15. März 2015
Nach dem wir durch diverse Preiswerten Telefongeräte von Medion und auch von HD Philips entäuscht wahren sind wieder wieder zurück zu den guten alten Gigaset gegangen. Und sie da >>> Top Sprachqualität und auch sonst gut , keine Tasten die Versagen oder nicht mehr wollen, selbst die Akkus halten länger. Ein wirkluich gutes Gerät wenn der AB nicht in Englsich währe.
am 10. April 2015
Das Telefon ist durch das zusätzliche Headset sehr gut im Gebrauch. Toll ist das Display wie im normalem Handy. Auch genügend Postfachkapazität.Schöne Klingeltöne. Auch ist die Gebrauchsanleitung sehr gut zu verstehen, in Deutsch ,wie der Anrufbeantworter auch in Deutsch spricht. Nur der Preis ist ein wenig zu hoch, daher 4Sterne.
am 8. Dezember 2015
Also wenn man kein englisch kann, ist man ganz schön aufgeschmissen. So etwas ärgert mich sehr. Schade, denn die Teefone sind nicht schlecht.
am 12. September 2014
Die Ware ist genau so wie in der Beschreibung. Einfach nur 1A. Top Ware. Benutze es schon seit mehr als 4 Monate.
am 2. Januar 2013
Guter Klang
Einfache Bedienung
Akku hält mehrere Tage
Wir sind sehr zufrieden, auch mit der Eco-Funktion
Insgesamt ein gutes System
am 18. Oktober 2013
Schnelle Lieferung. Es sind super Geräte. Alles was ich mir an einem Telefon gewünscht habe, steckt in diesem Telefon - z. B. Stumm Schalter, Lautsprecher, Headset per Bluetooth, lange Gesprächszeit ohne ständiges Aufladen, Konferenzschaltung und und und! Ich bin zufrieden und kann es weiter empfehlen.
am 8. August 2013
alles bestens funktioniert gut und immer wieder immer wieder die blöden beurteilungs schreiben immer wieder und nochmal bis es echt blöd vorkommt
nimmt nicht alle Akkus, verbraucht mehr Strom wie das Panasonic
am 1. Februar 2013
Top Geräte mit vielen Funktionen. Die übermittlung des Rufnummernspeichers von einem zum anderen Handgerät ist dabei nur eines von zahlreichen Highlights.

1 beantwortete Frage anzeigen