Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. November 2013
Ich persönlich rühmte mich ja mit einem Modellauto das mit 2 Akkus auf knapp 120km/h kommt.
Wenn man da nicht die richtigen Reifen hat dann geht das schnell ins Auge. Bei diesen Reifen ist es so... Fährt man sie bei guten Außentemperaturen dann "kleben" sie ricjtg auf der Strasse.
Zum Verschleiß... die Reifen haben ein halbes Jahr unter extremen Bedingungen ausgehalten bis das Profil mehr wie weg war als so langsam die ersten Löcher auf der Lauffläche auftraten platzte einer bei vollgas (das Risiko war mir in dem Moment bekannt)
Zur Wuchtung..., bei solchen Geschwindigkeiten ist eine gute Gewichtsverteilung notwendig diese reifen mussten nicht mehr gesichtet werden.
Absolute Kauf Empfehlung wären da nicht die 5€ Versandkosten...
am 27. März 2014
Reifen sehen optisch Top aus, allerdings wenn man etwas wild fährt, sehen sie dannach etwas wüst aus, gummi drückt sich so weit weg, dass man am felgenrand fährt... und nach einem leichten rämpler an einer kante, waren die Felgen zerbrochen.
am 9. Oktober 2013
Die Reifen habe ich mir geholt, weil sie günstig waren.

Der Reifen an sich ist gut nur die Felgen brechen bei mir komischerweise sofort, auch ohne größere Feindberührung, schon ein kleiner Absatz, an den man kommt kann tödlich für die Felgen sein, damit brechen die Felgen quer durch und das Auto ist unkontrollierbar, ganz abgesehen von der Gefahr, wenn sich das ganze bei hoher Geschwindigkeit auflöst.
am 28. September 2012
Die Reifen haben bereits mehrere Akkuladungen auf Asphalt standgehalten ohne großen Verschleiß zu zeigen.
die Haftung der Reifen ist auch sehr gut, außer meinen Moosis hatte ich bisher noch keinen Reifen gefunden bei dem mir die Reifen nicht ständig beim Beschleunigen durchdrehen und auch in Kurvenfahrten zeigen die Reifen eine sehr gute Straßenlage.
Zudem passt die Optik auch hervorragend zu meiner Audi RS5 Karo. Somit von mir volle Punktzahl.
am 1. Mai 2014
Der Reifen an sich macht mit der Felge schon einen optisch Guten Eindruck. Er ist meiner Meinung nach auch laufruhig und bietet genug Grip, besonders dann wenn man ihn ein wenig warm fährt. Aber, und das ist das was mich ein wenig ärgert, bei hohen Querkräften wie sie nun mal bei schnellen kurven vor kommen, schwächelt der reifen und löst sich von der Felge, bzw. reist ein. Bei mir war es zum Beispiel eine Fahrt von genau 4 Minuten bis sie defekt waren. Also ich kann sie nur bedingt weiter empfehlen, für Leute die einen optisch guten Reifen suchen, nicht zu stark motorisiert sind und den Reifen nicht so den Querbelastungen aufsetzen sind sie ok. Für etwas stärkere und schnellere Fahrzeuge die auch gerne Kurven fahren, oder mal gerne stark beschleunigen sind diese eher nichts.
am 12. Juni 2012
Ich habe diese Reifen jetzt bereits seit längerem an meinem RC Fahrzeug im Einsatz und sie zeigen nach wie vor keine Verschleißerscheinungen, obwohl sie nicht gerade zimperlich behandelt werden.
Die Verarbeitung ist wirklich gut (habe ich schon anderes erlebt, wie zum Beispiel schlecht mit der Felge verklebte Reifen) und die Optik ist wirklich schick.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 19. März 2014
Vom grip her sehr gut aber die haltbarkeit der felge lässt zu wünschen übrig. Ist mir einmal an bordstein geknallt und anstatt kratzer, wie bei anderen Felgen, ist mir gleich eine felge gebrochen. Versuche es mit sekundenkleber aber nochmal kaufen würde ich mir die felgen nicht!
am 9. Juni 2016
Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, mir gefallen diese Felgen sehr gut.

Hervorzuheben ist der außerordentlich gute Grip der Reifen. Selbst bei einem extrem modifizierten TT-02 mit 3S Setup bieten diese Reifen mehr als tollen Grip.
Auch bei deftigen Drift- und "Hoon-"Sessions (sagen wir einfach sehr aggressives Fahren) halten diese Reifen 2-3 Akkuladungen ohne Probleme durch. Das kenne ich von anderen Reifen nicht so, diese sind meistens nach einer Akkuladung fertig.

Auch bei höheren Geschwindigkeiten (jenseits 50km/h) boten diese Reifen eine sehr gute Haftung.

Ich muss mich beim Fahren extrem zurückhalten, da High-Speed Drifts mit diesen Reifen unglaublich viel Spaß machen ... aber natürlich schont das nicht das Material.
am 10. Januar 2013
Top Reifen für mein Rc Car das mit 60 Km fährt. Der Reifen ist gut verarbeitet und lässt sich ohne Probleme und schnell montieren. Die Optik ist super wie glänzende Alu-Felgen gefällt mir. Das Fahrverhalten meines Rc mit den Reifen ist gut. Bei Nasser Strecke geht er gut durch die Kurven und bei Trockenem Asphalt erst recht. Im großen und ganzen für den Preis ein gutes Produkt wer noch bessere Quali haben will muss halt Tiefer in die Kasse greifen und für 2 Reifen soviel bezahlen wie hier für 4. Der hier ist mein Preis/Leistungssieger. Versand war schnell 2 Tage keine Probleme es hat alles Gepasst. Natürlich bin ich erst 2 Mal 40 Min gefahren aber bis jetzt hält alles. Weiteres wird sich mit der Zeit zeigen.
am 3. Juli 2014
In der Beschreibung steht, Reifen bis über 100 km/h. Genau, daß war der Grund, warum wir diese Reifen ausgewählt haben. Die Reifen blasen sich bei hoher Geschwindigkeit auf. Fahrzeug überschlägt sich dadurch immer wieder. Leider müssen wir uns andere Reifen besorgen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken