am 10. Juni 2014
Das gelieferte T-Shirt selbst ist eindeutig "economy-Class" also nichts qualitativ wirklich herausragendes, aber auch nicht so schlecht, wie die billig shirts. Aber es geht ja vor allem um den Aufdruck, und dieser sorgt bei "wissenden" stehts für grinsende Blicke. Außerdem hat man so immer ein Anleitung dabei, falls man mal vergessen hat, wie Knobeln nach Sheldon Art funktioniert :-)
Ob der Aufdruck aber lange erhalten bleibt, da bin ich mir nicht so sicher... an einigen stellen lösen sich bereits einige Farbpunkte auf, trotz Wäsche bei 30°.
am 19. November 2013
Das T-Shirt habe ich verschenkt und es ist super angekommen. Bei Fans der Serie sorgt es für lacher.
Das T-Shirt färbt nicht in der Wäsche und hat jetzt knapp nach einem halben Jahr weder Form noch Farbe verloren. Gute Qualität.
am 10. April 2014
Größe passt wie angegeben. Farbe auch wie dargestellt. Versand und Lieferung schnell und ohne Probleme.
Hatte das Shirt verschenkt und kam wirklich gut an. Für Fans mit Insider-Wissen die die Zeichen zuzuordnen wissen, absolut empfehlenswert.
am 22. September 2013
Ersteindruck:______________________________________________________

Super,die Farbe des Shirts entspricht genau der des Bildes.
Auch der Aufdruck sieht gut aus.

Verarbeitung:______________________________________________________

Die Nähte sind gut verarbeitet und weisen keinerlei "Schwachstellen auf".
Vom Aufdruck bin ich positiv überrascht. Nach bereits mehreren Waschvorgängen ist er immer noch unversehrt.
Auf dem Schildchen steht, dass das Shirt bei 40° waschbar ist. Ich habe dabei allerdings schon schlechte Erfahrungen gemacht, sodass ich Shirts mit Aufdruck generell nur noch bei 30° wasche.
Auch wenn man mal am Shirt zerrt bilden sich keine Risse im Aufdruck.

Fazit:____________________________________________________________

Beim Kauf war ich etwas skeptisch, ob bei diesem Preis die Qualität überhaupt stimmen kann.
Ich bin dennoch sehr zufrieden damit und kann Liebhabern der Serie dieses Shirt nur empfehlen.
am 20. Juli 2013
Sowohl stoff als auch druck sind nach über 20mal Waschen praktisch wie neu. Der druck hat auch das bügeln gut überstanden.
am 3. Februar 2017
Bin super zufrieden mit der Qualität, dem Preis, der schnellen Lieferung, dem Stoff und dem gesamten Versand und Service.
Es gab Sticker, Infoblätter und einem 5€ Gutschein für die nächste Bestellung^^
am 12. April 2014
Die Farbe des T-Shirt fällt meiner Meinung nach deutlich dunkler aus, ist aber gut angekommen und
sieht auch gut aus. Die Form stimmt und auch die angegebenen Größe passt.
am 17. Januar 2014
Top Qualität- nicht wie bei den
anderen Anbietern. Der Aufdruck ist ebenfalls sehr gut. Ist dazu noch super schnell angekommen. perfekt!
am 21. Dezember 2013
Shirt sieht genau so aus wie beschrieben. Hat auch eine gute Qualität. Ist auch eine schöne Idee zum verschenken. Gerne wieder.
am 16. Januar 2014
Gute Qualität und Passform , ein gutes Geschenk für Freunde der Big Bang Theory, die Pictogramme sind wie in der Serie