Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 27. Juli 2014
Also für den Preis braucht man nicht viel erwarten, Plastikgehäuse, recht leicht, relativ schmale Bürste.

Was für mich völlig unverständlich ist: die Kreuzschlitzschraube die die Bürste befestigt rostet. An der Stelle ist es wirklich absehbar, dass es rosten wird...
review image
am 1. Mai 2014
das Preis.-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gutes Design und Verarbeitung. Was mir nicht gefällt, daher auch nur 4 Sterne: die Bürste ist am Stiel mit einer rostenden Schraube befestigt, meine jedenfalls
am 30. Januar 2015
Wir waren auf der Suche nach einer einiergaßen schönen WC-Bürste, die nicht zu teuer ist.

Diese sieht auf dem Bild zwar schicker aus, als sie ist, aber es reicht vollkommen aus. Nur bei näherem Hinschauen sieht man, dass sie nicht so hochwertig ist, wie sie auf dem ersten Blick erscheint.

Leider ist der "untere Stiel" nicht lang genug, um tief in der Toilette zu "schrubben". Aus diesem Grund wird die nächste WC-Bürste wohl eine andere sein.

Für den Preis jedoch vollkommen ausreichend.
am 26. August 2014
eine sehr schöne wc garnitur, die im bad gut aussieht, leicht zu säubern ist, mir gefällt, dass die bürste versteckt ist, finde nur leider momentan keinen bürsten ersatz würde aber in jedem fall wieder kaufen
am 3. Juli 2016
Ich persönlich bin doch von der Marke Wenko sehr enttäuscht. Ultraleichter, dünner Plastikbehälter, der alle Nase lang umfällt. Die Bürste hat eine Abdeckplatte am Stiel, damit der Behälter verschlossen ist. Leider ist dieses Teil nicht befestigt, so dass bei jedem Benutzen diese Platte runterrutscht und die Keramik zerkratzt.
am 9. März 2015
Design ist super. Schneller Versand. Alles wie beschrieben. Ich persönlich bevorzuge auch die schwarzen Bürsten. Was ich nur nicht verstehe, warum die Kreuzschlitzschraube die die Bürste befestigt rostet? Aber da bin ich ja nicht die einzige mit dem Problem. Deswegen auch einen Punkt Abzug. Ansonsten alles ok.
am 19. November 2015
Die Bürste an sich scheint okay, allerdings viel zu teuer wenn man bedenkt dass alles auch nur billiges Plastik ist, für diese Qualität muss man nicht fast 13€ bezahlen. Zum eigentlichen Thema, vielleicht war ich einfach zu blöd oder faul mir die Artikelbeschreibung richtig anzusehen, allerdings ist in der Überschrift von "Garnitur" die Rede, ausserdem ist ja auch noch ein 2. Bild vorhanden wo alle Artikel die es gibt zu sehen sind. Erweckt für mich den Eindruck dass alles zusammen für 13€ verkauft wird, was bei der Materialgüte auch machbar ist! Wird zurück geschickt, auch wenn ich das Porto dafür übernehmen muss, aus Prinzip, Schadensbegrenzung!!!
am 5. Februar 2014
Was soll man da groß schreiben? Funktioniert! Dank langem Griff bleiben die Hände sauber und trocken. Design ist auch ok. Die Bürste ist am richtigen Ende angebracht. Sehr empfehlenswert!
am 10. Februar 2015
Als ich das Produkt bestellt habe, habe ich extra nicht das günstigste genommen und auf dem Bild sah mir die Verarbeitung und das Design auch qualitativ hochwertig aus. Auch nach Ankunft des Pakets und Entpacken des gleichen, war ich noch zufrieden mit meinem Kauf.

Allerdings ist nach zwei-wöchiger Benutzung (und das nicht mal täglich) einfach der Bürstenkopf abgebrochen und somit die Bürste unnutzbar. Ich bin daher sehr entäucht und würde dieses Produkt nicht nochmal kaufen. Zum Vergelich hat unsere vorherige Bürste (welche 5€ gekostet hat) uns zwei Jahre treue Dienste geleistet.
am 10. März 2014
Wirkt nicht billig. Stabile Ausführung. Erfüllt seinen Zweck.
Kann ich nur weiterempfehlen. Die Bürste ist gut verstaut! Gut auch, das der Bürstenkopf schwarz und auswechselbar ist!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken