Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. April 2015
Es wurde bereits viel zu diesem Album gesagt und erspare mir einen langen Bericht. Ich mag Katy und mir gefällt ihre Musik.
am 14. Februar 2015
I love Katy Perry so much.And I want to get all of them before I go to the concert of her.
am 8. August 2012
Am 23. März 2012 brachte Weltstar Katy Perry eine Special Edition ihres Mega-Albums 'Teenage Dream' heraus. Die Erst-Pressung erscheint dabei als limitierte Auflage mit einem speziellen Wackelbild-Cover. 'Teenage Dream: The Complete Confection' enthält alle 12 Tracks der Originalversion von Katys zweitem Album, unter anderem mit den Hitsingles 'California Gurls', 'Teenage Dream', 'Firework', 'E.T.', 'Last Friday Night (T.G.I.F.)' und 'The One That Got Away', die allesamt auf Platz 1 der Billboard Pop Songs Charts landeten. Als Zugabe gibt es außerdem drei brandneue Songs sowie alternative Versionen von 'E.T.' featuring Kanye West, 'Last Friday Night (T.G.I.F.)' featuring Missy Elliott und eine bewegende Akustikfassung von 'The One That Got Away', produziert von Jon Brion (Kanye West, Dido, Aimee Mann, Fiona Apple). Bis jetzt war keine dieser neuen Varianten auf einem physischen Tonträger zu bekommen.

1.Teenage Dream: Einer der bekanntesten Songs von Katy Perry. Ein lockerer Sommertrack der einfach gute Laune versprüht. (5/5*)
2.Last Friday Night (T.G.I.F.): Ein richtiges Partylied das zum grooven auf der Tanzfläche einlädt. Es gibt kaum jemanden der diesen Song nicht kennt. (5/5*)
3.California Gurls (feat. Snoop Dogg): Ihr wohl größter Hit, der nicht umsonst zum Sommertrack des Jahres 2010 ernannt wurde. Der Song hat eigentlich 5 Sterne verdient, da das Lied aber rauf und runter gespielt wurde, kann ich es einfach nicht mehr hören. Trotzdem macht der Song einfach viel Spaß und hat sich die 5 Sterne verdient. (5/5*)
4.Firework: Ein tolles Lied, das einem sofort gefällt. Wenn man auf den Text achtet, dann merkt man, das Katy ihre Song selber schreibt. Genau der richtige Song, wenn man mal schlecht drauf ist. (5/5*)
5.Peacock: Ein richtiger Tanz Track, der einen förmlich zum bewegen zwingt! Jedoch geht einem nach mehrmaligen hören, dieses "Peacock" auf den Wecker. (3/5*)
6.Circle The Drain: Ein Lied das mir nicht ganz so gefällt. Ich kann nicht sagen warum, es gefällt mir einfach nicht. Trotzdem ist Katy's Stimme cool. Und dafür muss man doch einfach mal einen Stern geben. Und der Beat ist geil. (3/5*)
7. The One That Got Away: In dem Lied singt sie über die Liebe ihres Leben, die sie jedoch verlor. Ein wunderschöner Track. der einem sofort in's Ohr und nicht mehr raus geht. (5/5*)
8. E.T.: Warum der Song "E.T." heißt verstehe ich nicht ganz, egal. Der Track ist einfach Hammer Geil, und geht einem nicht mehr aus dem Kopf! Jedoch ist die Version mit Kanye West besser. (4/5*)
9.Who Am I Living For: Ein richtig starker Track, der zeigt was in Katy steckt. Hier hat sie wohl alles was in ihr vorgeht in diesen Song gepackt. (5/5*)
10.Pearl: Irgendwie ist das Lied eigenartig. Erinnert mich etwas an Ariel die Meerjungfrau. Ein etwas geheimnisvoller Song, der mir erst am Ende mehr gefallen hat. Trotzdem haut das Lied einen jetzt nicht vom Hocker. (2/5*)
11.Hummingbird Heartbeat: Schon von Anfang an überzeugt der Track, mit der coolen E-Gitarrte. Am Refrain lässt das Lied jedoch etwas nach. Trotzdem ist dieses Lied super zum tanzen. (4/5*)
12.Not Like The Movies: Das Erste richtig langsame Lied auf der Scheibe. Das ist dann aber doch nicht so gut. Da höre ich dann doch lieber Wide Awake o. Firework. (2/5*)
13.The One That Got Away - Acoustic Version: Wunderschön! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einfach zurücklegen und genießen! (5/5*)
14.Part Of Me: Ein richtig starkes Lied mit einem super Beat und einem grandiosen Text! Dieser Song beweißt das Katy Perry eine richtig starke Frau ist. Die volle Punktzahl! (5/5*)
15.Wide Awake: Der neue Track von Frau Perry. Das Video ist wunderschön, genau wie das Lied. Sich einfach fallen lassen, das geht bei diesem Song. Macht es euch auf Clod 9 bequem. :) (5/5*)
16.Dressin' Up: Beginnt geheimnissvoll und öffnet sich am Refrain, bleibt aber düster und etwas schaurig. Dieser Song würde in einen Action Film passen. Das Lied ist dennoch nichts für mich. (4/5*)
17. E.T (Feat. Kanye West): Die richtige Version von E.T. mit Hip Hop-Star Kanye West. Der Rap ist cool und macht Lust auf mehr. Warum der Song "E.T." heißt verstehe ich nicht ganz, egal. Der Track ist einfach Hammer Geil, und geht einem nicht mehr aus dem Kopf! (5/5*)
18.Last Friday Night (T.G.I.F.) (Feat. Missy Elliot): Der Rap von Missy Elliot am Anfang ist einfach nur toll! Macht Lust auf mehr. Ein richtiges Partylied das zum grooven auf der Tanzfläche einlädt. Es gibt kaum jemanden der diesen Song nicht kennt. (5/5*)
19.Tommie Sunshine's Megasix Smash - Up: Das letzte Lied auf dem Album. Ein Mix aller Hits von Katy Perry. Super Track zum Abschluss. (5/5*)

Fazit: Auf The Complete Confection gibt es zusätzlich einen 7 Minuten langen Megamix von Tommie Sunshine (Fall Out Boy, Panic At The Disco, Good Charlotte, Kelis) mit allen bisherigen Nr. 1-Hits zu hören. 'Das hier ist die komplette Geschichte von Teenage Dream. Es war eine unglaubliche Ehre, den Rekord des King Of Pop in den Billboard Hot 100 eingestellt zu haben, aber ich will mich nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern habe noch einiges vor in meiner Karriere. Dies ist die komplette Special Edition meines Albums für meine Fans.', sagt Katy Perry dazu. Allein auf digitalem Weg hat 'Teenage Dream' mehr als 25.5 Millionen Songs verkauft und Katy Perry gleich sechs Grammy-Nominierungen eingebracht, darunter 'Album Of The Year' und 'Record Of The Year.' Im Dezember beendete die Kalifornierin ihre äußerst erfolgreiche 'California Dreams'-Welttournee, bei der sie in ausverkauften 124 Arenen auftrat. Nicht nur dafür erhielt sie von MTV die Auszeichnung 'Künstler des Jahres 2011'. Ein Album das richtig Spaß macht und viel gute Laune mitbringt. Zwar genauso wie Teenage Dream, aber dennoch gut!

4/5 Sterne
review image
am 10. Januar 2013
tolle scheibe und absolut aktuelle songs drauf.

gefällt mir.

einfach klasse die frau und ihre music.

dieweiss wie es geht.
am 22. Dezember 2012
Ich bin Katy Perry Fan aber ein bischen dreist finde ich das "neue" Album schon. Ich meine, wer kauft denn bitte wegen 2-3 neuen Songs und ein paar Remixen das ganze Album nochmal? Hätte sie das nicht auf ein neues Album bringen können? Für Leute, die das normale Album noch nicht haben, ist das hier toll, ansonsten ist es Unsinn, sich dieses Meisterwerk noch zuzulegen, es sei denn, man hat zu viel Geld.
am 6. April 2012
Diese schlechte Anngewohntheit mancher US-Stars von bereits veröffentlichten Alben eine weitere Version mit ein paar Remixen und Outtakes zum Standardpreis auf den Markt zu bringen finde ich eine Frechheit.

Das Original-Album "Teenage Dreams" war ein gutes Popalbum und eines der besten des letzten Jahres, aber da einfach ein paar ohnehin schon verfübare Remixe und Outtakes draufzupacken und das ganze als "neues" Album zu verkaufen....tja das ist vielleicht was für eingefleischte Fans.
am 7. Oktober 2013
Leider war meine CD Hülle schon ein wenig defekt (wahrscheinlich durch den Flug), aber an sich ein tolles Produkt. Für diesen Fehler kann der Händler meiner Meinug nach jedoch nichts.
am 5. Juni 2013
kann es sein, daß die amerikanische Zensur geschlafen hat bei der Freigabe dieser Texte? Das ist ja grauenhaft wie die Jugend, die im Schnitt hier in Deutschland nur mangelhaft Englisch kann, mit solch einem Schmutz eingelullt wird!!! Ekelhaft und nicht im Ansatz appetitlich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken