Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Preis:1,29 €

am 10. Oktober 2016
Ein Hit auf meinem Handy. Guter Klang, einfach zu instalieren, ganzer Ablauf eiwandfrei. Ein tolles Überaschungs- Effekt.
Empfehle ich weiter
am 14. Dezember 2012
Wer erinnert sich nicht an die kantigen Darsteller der Westernserie, später sogar in Farbe. Jeder hatte so seinen eigenen Charakter und damit seine Fans und die Geschichten gingen immer gut aus. Das alles ruft das Gitarrensolo ins Gedächtnis zurück. Es hat auch viel Interpreten gegeben, die sich an der Musik versucht haben, das Orginal konnte keiner schlagen.
am 8. Mai 2016
Kann man nur mir dem Amazon Player hören, und den weil ich nicht runter laden. Das ist auch ne Verkaufstaktik
am 9. Februar 2013
Als es die ersten Handys gab, die mit "richtiger" Musik klingelten beschloß ich, daß es bei mir einmal Bonanza sein müße. Irgendwann fand ich die Melodie auch, aber als ofiziellen Klingelton, selbstverstädlich mit angeschloßenem Abo - wer will denn sowas? Auf die Idee bei Amazon zu suchen kam ich leider erst heute. Klingt für kleines Geld genau so, wie ich es in Erinnerung habe. Jetzt bin ich nur auf die Gesichter der ü40 gespannt wenn es bei mir klingelt :o)
am 9. November 2012
Bei Bonanza denke ich automatisch an meine Kindheit zurück. Als Kind und auch heute mag ich Bonanza und seine Darsteller sehr. Meine Mutter hat jetzt den Klingelton bekommen.
am 8. November 2015
Habe mir den Sound als Klingelton ausgesucht.
Bin ein begeisterter Bonanza gucker gewesen .Dieser Sound muntert auf und man ist auf den Anrufer gut eingestellt.
am 22. Juni 2013
Bereits in jungen Jahren habe ich die Sendung Bonanza für mein Leben gerne gesehen und lange habe ich nach der Titelmelodie gesucht. Nun habe ich sie auf meinem Smartphone gespeichert und verwende den Song als Klingelton. Immer wieder toll! Ich bin begeistert.
am 8. März 2016
Ich habe dieses Lied als Klingelton für mein Handy erworben und bin damit auch zufrieden. Per Bluetooth ließ sich der Song problemlos auf das Handy übertragen.
am 12. Juli 2015
Cool und es kommen wieder Erinnerungen hoch.
Da werden die Jegendzeiten wieder hervor geholt. Einfach nur genial und top
Immer wieder zum anhören
am 22. Oktober 2016
Das herunterladen des soundtracks hat sehr gut funktioniert.
Sobald der Klingelton erklingt habe ich die Lacher auf meiner Seite...
Danke

Bonanza Original TV Theme