Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2012
Die neue Great White ist eine der besten Scheiben der Band aus den letzten 15 Jahren. Als alter Great White Fan aus den 80ern war ich schon skeptisch, als ich hörte, dass JR nicht mehr bei der Band ist. Der neue Sänger ist allerdings sehr gut. Anspieltipps "Love Train" und das spitzenmäßige "Promise Land".
am 19. Mai 2012
Great White mit neuem Sänger? Kann das klappen? Ich bin positiv überrascht. Die Songs zünden ausnahmslos. Die Platte klingt viel frischer als die letzten Outputs... Eindeutige Kaufempfehlung von mir.
am 20. März 2013
Gute CD zum kleinen Preis, würde sie mir sonst nicht als neu kaufen - klasse alternative.
Hülle sieht neuwertig aus.
am 6. Juni 2012
....und ohne jeglichen Höhepunkt. Kollegen dann lasst es lieber sein !
Hoffe nur , dass es irgendwann wieder heißt "Jack is back"