flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. Mai 2015
Das Gerät ist einfach spitze. Damit lassen sich einfach und schnell Zigaretten herstellen. Die Feder hatte sich mal zu weit auseinander gezogen, aber es gibt sie günstig im Zubehör zu kaufen. Somit ist alles Bestens, und wir Raucher sparen ein Haufen Geld :)
am 14. August 2016
Keine Orginalfeder,und ausserdem überteuert.
kaufe mir jetzt lieber ein neues Gerät,aber nicht hier.
Versand war ok aber das ist auch alles
am 14. März 2014
Nach einigen Versuchen diese Ersatzteile im Einzelhandel zu bekommen, war die beste Variante AMAZON und es hat geklappt. Sehr zufrieden.
am 15. November 2014
Ich habe die Ersatzteile bisher noch nicht genutzt, bin mir aber sicher das sie vom Preis/Leistungsverhältnis her nicht mehr zu unterbieten sind.
am 6. Juni 2016
Dieses Set wird mit jeder Meschine zusammen verkauft,
man ist also versorgt. Als erstes leiert eh die kurze Feder aus.
Da lohnt es sich, Ausschau nach einem Ersatz in der gleichen Länge
aber höherer Federstahlgüte, zu halten, von der Sache her ein Cent-Artikel.