Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 600g|Ändern
Preis:4,59 €+ 4,95 € Versandkosten

am 29. Oktober 2015
Beide versiegelten Packungen wiesen nach dem öffnen einen modrigen und mit kleinen Insekten, einen unappetitlichen Eindruck.
Ist mir bei diversen anderen Bio Reis Händler nie passiert. Außerdem ist die Innenschicht mit Aluminium beschichtet...ob das besser/schlechter ist als Kunststoff, muss jeder selbst entscheiden.
am 10. April 2013
Man muss sich an den Geschmack erst mal gewöhnen, aber schmeckt richtig lecker. nicht ganz einfach, die richtige Kochzeit zu finden.
am 24. August 2013
Echt lecker, und mal was anderes. Ich finde es total praktisch das man verschiedene Packungsgrößen bestellen kann. Zusammen mit dem anderen Reis von Reishunger wird man schnell fündig und der Vorratsschrank gefüllt und aufgepeppt.
am 7. Februar 2014
Der Reis schmeckt etwas nussig und leicht erdig. Beim Kochen bleibt er sehr locker und klebt nicht zusammen. Ich finde es toll das der Reis Bio ist und somit weniger belastet ist. Einen Stern Abzug gibt es, weil mich der Geschmack nicht ganz überzeugt hat.
am 7. Februar 2014
Als wir im letzten Jahr durch die Camargue fuhren, waren wir erstaunt, Reisfelder zu sehen. Wir dachten, das gibts nur in Asien. Neugierig kauften wir unterwegs diesen Reis. Der war aber nicht weiss, sondern rot! Er schmeckt unheimlich intensiv. Um das Essen farblich schöner zu gestalten, aber auch um die Durchschnittskosten zu senken, mischen wir ihn mit etwas Naturreis. Wir können jedem, der Reis mag, dies mal selbst zu probieren.
am 7. Februar 2014
Soll gesund sein, ist mal eine Abwechslung im Reiseinerlei. Und wenn er noch dazu tatsächlich so gesund ist, wie behauptet wird, dann wird der rote Reis wohl öfters gekauft.
am 23. Juli 2013
Was soll ich sagen einfach Kaufen ich steh drauf
geiler taste und die anderen sorten auch mal probieren
ich bin REISHUNGER FAN
am 27. November 2013
Ein guter Reis von fern her, den es nicht überall gibt.
Man sollte sich ab und zu auch so einen teuren Reiß leisten und seine Geschmacksnerven schulen.
am 11. August 2016
Habe jetzt ein Jahr später alles wegwerfen müssen, da sich der Reis von allein im Gefäß fortbewegte. Zumindest können sich jetzt Maden gesund ernähren
am 15. Dezember 2015
schmeckt super... bin kein reis fan .. aber der geschmack des roten, schwarzen und des wildreises ist hervorragend ... uneingeschränkt zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken