am 17. Dezember 2017
wirklich Tollers starter pack kann ich nur empfehlen. Und als skylanders fan Fan darf er in keiner Sammlung fehlen. Top produkt.
am 7. April 2012
Ich besitzte Skylanders für den 3ds und die wii. Weil mich die lezten 3 Packs so begeistert haben musste Ich mir auch noch dies kaufen.

Dieses Pack beinhaltet den Feuer-Charakter Sunburn, die Spielewelt Dragons peak und die beiden magischen Gegenstände Sparx-Dragonfly und Winged-Boots.

Alles in diesem Pack ist der Hammer! Besonders Sunburn gefällt mir so gut wegen seinen Phönix Desings. Er erinnert mich immer an den Phönix von Harry Potter. Die Spielewelt sieht auch richtig cool nach Drache aus. Bei den Hilfsitems hat man sich sehr viel Mühe und sehen darum sehr schön und witzig aus. Nun zur Bewertung:

Sunburn:
Er kann einen Feueratem loslassen der nach der Verbesserung ewig hält und immer stärker wird. Außerdem kann er sich an einem anderen Ort telepotieren wo er die Gegner dann am schwachen Fuß erwischt. Neben diesen beiden super Möglichkeiten kann er noch in den Phönix-Modus gehen wo er komplett brennt und Gegner schwer verletzt. Zur Verbesserung steht der Feueratem oder die Telepotation. Meiner Meinung nach müsst Ihr unbedingt den Feueratem verbessern! Alles in einem ist Sunburn einer der besten Skylander weil er immer stärker wird und gute Tricks besitzt.

Dragons peak:
Bei der wii ist diese Spielewelt voll cool weil man dort neben den kämpfen auch mit einem Drachen durch verschiedene hindernisparcours durchfliegen muss um an eine andere Plattform zu gelangen und so zum Endgegner zu kommen. Die Grafik in den Wolken ist auch sehr schön dargestellt. Auf den 3ds ist sie aber nicht so schön weil dort einfach die Gegner zu langweilig sind und auch schnell auf die Nerven gehen kann.

Sparx-Dragonfly:
Dieses Item ist sehr nützlich weil es, einen Kollegen herbeiruft der an deiner Seite kämpft und so die Gegner massiven Schaden zufügen. Wenn man einen starken Gegner oder viele Gegner vor sich hat ist diese Libelle einfach top.

Winged Boots:
Diese Schuhe sind besonders nützlich weil, es die Geschwindigkeit des Anwenders stark erhöht. Mit der Geschwindigkeit kann man so ganz leicht Angriffe des Gegners ausweichen oder auch selbst gute Angriffe hinlegen.

Da diese Figuren alle aus Gummi sind braucht man keine angst haben, dass beim vorsichtigen Handeln diese Figuren kaputt gehen. Auf Sunburn sollte man ganz gut aufpassen weil er sehr schön aussieht und jedes kleine Detail stimmt. Das Drachen-Colloseum und die Hilfsitems sehen auch cool aus.

Wie jeder andere Skylander besitzt Sunburn ein Gehirn wodurch er seine Vorschritte speichert und so auch mit zu Freunden nehmen kann um dort weiterzuspielen. Die Spielewelt und die magischen Gegenstände können immer wieder verwendet werden und auch auf jeder anderen Konsole und jeden anderen Portal. Achtung: Die Hilfsitems sind zeitlich begrenzt und können nur einmal pro Level benutz werden.

Nach meiner Meinung ist dies zusammen mit Pirate Seas das beste Adventure Pack das es gibt weil alles in diesem Pack sehr schön und cool ist. Besonders Sunburn gibt dieses Adventure Pack den letzten Schliff. Dieses Pack verdient natürlich wie seine Vorgänger die volle Punktzahl. Es ist eine sinnvolle Erweiterung für die Skylanders.

Ich kann nur jeden raten der Skylander spielt dieses Adveture Pack zu kaufen weil Sunburn so ein starker Skylander ist und die Hilfsitems sind auch sehr nützlich.
11 Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. April 2012
Figur: Drachenhöhe - Diese schaltet im Hauptspiel ein neues Level mit vielen Drachen frei. Insgesamt ist es ein gut gemachtes Abenteuer über den Wolken. Wie auch alle anderen Adventure Packs ist auch dieses Level relativ kurz. Erkundungszeit in gemütlichem Tempo ca. 30 Min. - Die Drachenstory ist ganz gut erzählt, die Flugsequenzen zwischendurch lockern das Level auf. Am Schluß wäre ich sehr gerne selbst gegen den Thronräuber angetreten. Und kleiner Hinweis: Vorsicht vor den Feuerfallen, diese fügen sehr großen Schaden zu.

Figur: Sunburn - Es handelt sich hier um einen Feuerskylander mit einem starken und vor allem lang anhaltenden Feueratem. Der Skylander erscheint im Spiel auch ein wenig größer und wirkt stark. Gefällt mir optisch auch sehr gut.

Figur: Libelle - Diese Feuerlibelle unterstützt euch ca. 30 Sek. lang im Kampf mit kleinen Feuerbällen

Figur: Schuhe - Damit kann man einen Skylander für ca. 15-20 Sek. sehr, sehr, sehr schnell bewegen - ideal, wenn man einen Level abschließen möchte, in dem es auf Zeit ankommt.
am 15. März 2013
Sunburn: Ich war etwas enttäuscht über die Stimme von Sunburn. Diese passt meiner Meinung nach nicht sehr gut zur Figur im Spiel. Aber ansonsten spielt sie sich gut und sieht auf jeden Fall klasse aus.

Dragons Peak: Ein Extralevel, dass sehr viel Spaß macht. Die Story, die in diesem Level erzählt wird, ist total witzig und es hat Spaß gemacht dieser zu folgen :)

Sparx-Dragonfly: Sowas wie ein Minion, dass an deiner Seite kämpft. Sehr nützlich meiner Meinung nach.

Winged Boots: Diese sollen wohl die Geschwindigkeit der Spielfigur erhöhen...habe ich bisher nur einmal angestetet. Brauche ich nicht wirklich, aber für andere ist das sicherlich ein guter und beliebter Boost :)
am 28. März 2013
Wer das spiel liebt selbs oder nur für die kinder der sollte auf jeden fall gucken das er bei manchen von den produkten zuschlägt ersten ist der preis hier sauber und nicht so überheblich teuer wie im laden und die einzelen sets oder figuren sind auch noch schnell da das gilt auch für die skylanders giants reihe
am 15. Juli 2016
Ein spielbarer Zusatzlevel mit Extrafigur für das Hauptspiel. Preis ist trotz des Alters des Produktes etwas hoch. Inhaltlich ist der Level ganz ok und bring ein wenig Abwechslung im Gegensatz zu den bisherigen Leveln. Die Zusatzfertigkeiten erleichtern das Sterne sammeln.Für Sammler und Fans des Games ein Muss
am 13. Juni 2014
Die Liferzeit war zwar etwas lang aber das warten hatt sich gelohnt wir haben das spiel für 3ds und alles an dem set ist einfach nur cool besonders das dragon's peak hatt meiner Tochter (12) gefallen sie liebt drachen und Sunburn passte da perfekt in ihre sammlung .
Würd ich sofort wider bestellen.
am 4. Oktober 2013
Alle Teile waren tadellos und schön bemalt. Der Charakter Sunburn hat seltenheitswert und ist ein MUSS für Skylanders Fans. Auch das enthaltene Zusatzlevel ist schön animiert und mit märchenhafter Geschichte und Musik hinterlegt worden. Empfehlenswerter Kauf!
am 26. März 2013
Ein toller Skylander und geniale extras, das neue Level ist auch klasse und lässt sich prima spielen. Nur schade finde ich, dass durch Giants und das angekündigte Swap Force viele das Spiel für reine Geldmacherei halten. Dabei macht das Spiel echt Spaß...
am 22. Oktober 2014
Dieses Erweiterungspack hat es in sich. Eine heisse neue Welt erwartet euch + 2 Helferleins die euch unterstützen. Ein muss für jeden Sammler von Skylanders und von denen die alles vollständig haben wollen.