Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 21. März 2016
Der Wandflaschenöffner ist von guter, massiver, stabiler Qualität und tut vermutlich seinen Dienst wie erwartet (wurde verschenkt.)
Die Bemalung ist eher minderwertig, von Weitem sieht es aber o.k. aus - dafür wurde der eine Stern abgezogen. Im direkten Vergleich mit einem anderen Hersteller (Versender) schneidet dieser hier um Hauslängen besser ab, obwohl der Kapselheber und die Auffangschale von gleicher Machart sind.
am 27. Oktober 2015
Ein tolles Geschenk für Männer, dazu vielleicht noch eine Kiste mit verschieden Bierspezialitäten oder ein Bieradventskalender und die Überraschung ist perfekt. Finde ihn auch richtig schön und funktioniert super!
am 2. November 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Flaschenöffner, habe ihn bei Freunden kennengelernt und gleich bestellt. Er ist optimal für Terrasse und Garten. Kein Suchen mehr nach einen Flaschenöffner, hängt immer griffbereit. Top
am 16. Oktober 2014
Zur Benutzung kann ich nicht viel sagen, da ich den Öffner meinem Cousin zum Geburtstag geschenkt habe. Der Öffner sieht auf jeden Fall ganz schick aus und mein Cousin und seine (ebenfalls männlichen) Mitbewohner haben sich total gefreut. Einen Punkt Abzug, da in dem Metall unten eine Delle drin war. Das fand ich gerade bei einem Geschenk nicht so optimal, hatte aber leider keine Zeit mehr es umzutauschen.
am 8. Juli 2015
Welcher Mann trinkt nicht gerne ein Bier? Vor allem draußen im Garten bei gutem Wetter? Aus diesem Grund hat mein Vater diesen tollen Flaschenöffner zum Vatertag bekommen. Er hat ihn auch gleich draußen in dem Bereich aufgehängt, wo er sich am meisten aufhält. War also eine gute Geschenk-Idee :)
am 11. Januar 2015
Habe schon den 3. in dieser Art geordert, einer hängt bei mir im Garten und wird bei jeder Feier gern benutzt, vorbei die Zeiten wo ich nach einer Feier immer irgendwo einen Kronkorken im Garten gefunden habe
am 3. Juni 2016
Flaschen öffnen funktioniert schonmal ohne Probleme.
Auf der Rückseite ist so ein völlig überflüssiger Aufhänger für Bilderrahmen, den man getrost abschrauben kann.
Zwei Dübel in die Wand und entsprechend Schrauben durch das Holz, so und nicht anders hängt man diese Wandöffner auf.
Für den Preis absolut in Ordnung.
Kleiner Nachteil ist der unterdimensionierte Auffangbehälter.
am 6. November 2014
Der Flaschenöffner hat bei uns einen Platz neben der Bar an der Wand gefunden und wird dort auch gern in Anspruch genommen. Die Verarbeitung "könnte" besser sein, ist aber mit dem Preis absolut zu vereinbaren! Mein Bruder hat sich super darüber gefreut und was ich über den Auffangbehälter gelesen habe...von ca. 20 geöffneten Flaschen geht mal ein Kronkorken vorbei. Bei häufigeren "Nebenwürfen" würde ich auf Anwenderfehler schließen ;-)
am 4. November 2015
Leider gibt es keinen Magneten der in Bierdeckel nach dem öffnen anzieht somit fallen sie meist runter.
Wir haben nachträglich starke Magneten angebracht und somit funktioniert es so wie es soll!
am 4. Februar 2016
Habe den Flaschenöffner an einen Kleingärtner verschenkt, der es auch schon angebracht und in Gebrauch hat. Er fand das Teil sehr schön und es funktioniert tatsächlich auch, die Kronkorken landen beim Öffnen tatsächlich auch in der Auffangschale :o)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken