Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Juni 2014
Da meine alte Handy-Hülle leider bei einem Sturz das Zeitliche gesegnet hat musste eine Neue her, diesmal was Farbiges!
Da bin ich auf diese Hülle gestoßen, die für wenig Geld so einiges bot... ich war schon ein wenig skeptisch muss ich zugeben da die Rezensionen ja auch eher mittelmäßig waren.
Hier nun meine bisherigen Erfahrungen:
+ die Farbe ist wie auf dem Produktbild schön knallig!
+ Handy passt optimal in die Kunststofffassung ( es ließ sich leicht reindrücken und ich vermisste das obligatorische leichte "Klick" beim Einrasten, aber das Handy saß fest drin)
+ der Magnet in der Schlaufe hält die Hülle sicher geschlossen
+ sicherer Schutz für die Rückseite (also die normalen Aussparungen für die Kamera und den Blitz sind kleiner bzw umrahmt von dem Kunststoffgehäuse, ich empfinde das als positiv)
+ der Deckel lässt sich leicht und flexibel nach hinten umklappen sodass Handy incl Hülle gut in Auto-Handy-Halterungen passt
- die Kunststofffassung ist sehr schlecht gearbeitet (erstens bin ich mal gespannt wie lange die Hülle hält und zweitens bin ich gespannt wann ich mir zum ersten mal in den FInger piekse, denn es gibt teilweise echt scharfe Kanten, gerade z.B. am Standby-Knopf den ich persönlich etwas häufiger benutze)
+/- von außen und geschlossen betrachtet sieht die Hülle knallig und edel aus, geöffnet und näher betrachtet etwas billig (aber bei dem Preis ist das für mich auch okay... daher ist dies ein neutraler Punkt)
+ Die Lieferung war wesentlich schneller als erwartet!! Daher nehme ich das mal als einen positiven Punkt auf:-)
- Bei geschlossener Hülle ist es nicht möglich Kopfhörer einzustecken

! Das Zubehör, also den Smartphone-Pen, die Folie und das Tuch kann ich (noch) nicht bewerten zum Beispiel auf Passgenauigkeit etc, sobald ich es ausprobiert habe erweitere ich meine Rezension !

Zum jetzigen Zeitpunkt freue ich mich über das Schnäppchen, und erfreue mich an der neuen Optik meines Handys :-)
am 19. Dezember 2012
also 1. für den preis unschlagbar gut!!!!!passt genau schützt mein handy... häää dieser pin oder minni-dings is lustig und ein putztuch....und schnelle lieferung. also ich kanns gut gebrauchen.....so nu ich pessimist:::....wenn kopfhörer drin dann wirds eng mit zumachen....lasche!!aber hab schon lösung..es gibt wer will auch teurere taschen....ich wollte die....und behalte sie.....
am 30. Mai 2013
Ich habe eine Hülle gesucht, die mein Handy schützt.
Ich war skeptisch zu beginn, aufgrund des Preises und habe die Hülle dann doch bestellt,
vor allem wegen dem Eingabestift!
Ich bin begeistert!!!
Das Produkt kam im angegebenen Lieferzeitraum an.
Mein handy passt ohne Problem sicher in die Hülle hinein und sitzt dabei auch noch fest.
Eine Schutzfolie war auch noch dabei, die leicht anzubringen ist und auch super hält.
Der Eingabestift funktioniert einwandfrei.
Auch die Lasche mit dem Magneten hält.
Ich bin sehr zufrieden. Habe die Hülle in Schwarz und in Rot. Mein Handy landete jetzt ohne großes Drama oft in meiner Handtasche oder Einkaufstasche, weil sie sicher in der Hülle ist.
Für das Geld bekommt man wirklich eine super Handyhülle!
Kann's nur empfehlen!
am 4. Februar 2013
Das Material und die Verarbeitung sieht bei näherer Betrachtung schon etwas billig aus,
was es letztendlich ja auch war.
Aber es ist trotzdem sehr schick und was mir am wichtigsten ist, ein idealer Schutz für das kostbare Handy.
Bin gespannt wie lange es hält aber sollte es mal kaputt gehen, werde ich mich wieder für diese Hülle entscheiden. Es ist eine tolle Idee gleich den "Pen" mitzuschicken.
am 2. November 2013
Sehr günstige Hülle mit einer schönen Farbe. Handy passt sehr gut rein, fast ein wenig zu gut denn man kann es kaum mehr herausbekommen. Nach ein paar Monaten (und ein paar Stürzen) ist etwas Farbe abgeplatzt, aber eher ein Schönheitsfehler.
Der Stift ist sehr gut, endlich keine Handpatscher mehr auf dem Display.
am 22. März 2013
wie immer. Die Hülle ist ganz o.k. für den Preis. Da darf man nichts hochwertiges verlangen. Es ist stellenweise schlecht geklebt. Positiv ist der kleine Eingabestift, Tuch und Folie. Für den täglichen Gebrauch ist es völlig ausreichend. Das Handy ist somit gut geschützt.
am 28. Januar 2013
Heute kam die Hülle an - ich habe sie vor 6 Tagen bestellt. Eigentlich sollte die Lieferung noch länger dauern, nämlich circa 8 Tage. Jedoch würde ich das als keinen großen Kritikpunkt ansehen, da mir das bei der Bestellung bereits mitgeteilt wurde. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Lieferzeit recht lange dauert, da die Hüllen aus Großbritannien versandt werden.
Desweiteren riecht sie unangenehm nach Plastik, aber das verfliegt recht schnell.
Positiv an dieser Hülle ist, dass man die Deckklappe nach hinten "biegen" kann und auch mittels Magnet befestigen kann - somit ist ein störungsfreies Telefonieren gewährleistet.
Schade fand ich, dass auf der Hülle mehrere schwarze Striche und Punkte waren, es sieht aus wie Kuli. Ich finde, trotz des geringen Preises, kann man auch ein "sauberes" Produkt erwarten - immerhin will ich es doch selber einsauen. ;)
Für den Preis ist die Hülle super, jedoch nicht für die Ewigkeit.
am 12. September 2013
Qualität? Top. Schutz? Optimal. Verarbeitung? Super. Habe mir damals direkt 3-4 in verschiedenen Farben bestellt und bin bis heute noch sehr zufrieden. Danke auch für den reibungslosen Ablauf vom Versand usw.
am 29. April 2013
schöner Artikel, super Preis das beste daran ist der stift ,ein Artikel der richtig Spaß macht,für jeden Empfehlenswert.
da die Tasche kein echtes Leder ist fällt niemanden auf.Dieser Artikel ist zum Weiterempfehlen
am 27. Mai 2013
Die Tasche hat schon nach wenigen Wochen den Gest aufgegeben. Nähte haben sich gelöst und auch das Pastik macht keinen guten Eindruck. Nicht stabil genug. Noch hält es. Mann hat aber immer den Eindruck, bloß vorsichtig damit, sonst bricht was ab.
Und genau das sollte doch anders sein. Der Stift funktioniert super.
Nur braucht mann ihn nicht wirklich. Da er so kurz ist, ruscht er schon mal aus der Hand.
Da die Tasche aber noch einsetzbar ist 3 Sterne...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken