Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 28. April 2013
Dieses Produkt wählte ich, weil es eine 4-Sterne-Bewertung hat, was aber wohl ein Fehler war. Denn schon nach knapp 3 Wochen find an sich das Leder aufzulösen und die Plastikkanten auszubrechen. Gerade die Aussparung für die Power-Taste war sehr stark betroffen und sehr schnell kaputt, so dass das Stückchen nach oben hin weg brach.

Empfehlen kann ich den Kauf des Produktes auf jeden Fall nicht!
am 7. November 2013
Mit dem Produkt an sich bin ich soweit zufrieden man bekommt das was angepriesen wurde... Das Handy in die Hülle zu bekommen ist ein bisschen schwierig... aber kann ich mit leben da ich weiß das dass Handy dann auch nicht so leicht aus der Hülle fällt. Versand und erhalt war auch schneller als angegeben... Was mich allerdings stört ist... Ich habe zwei Handyhüllen von diesem Anbieter bestellt beide wurden in einem Umschlag versendet, also eigentlich auch nur einmal Versandkosten, aber bezahlen musste ich die Versandkosten zweimal und das finde ich dann schon ziemlich dreist...
am 6. August 2013
Für den Preis kann man nicht meckern. Ein Stift, der beim S3 Sinn macht, wird mitgeliefert. Leider keine Unterbringung an der Hülle oder in der Hülle möglich. Auch mußte ich etwas drücken, damit das S3 in die Aufnahme passte. Da nicht passgenau,sind entweder Lautstärkeregelung oder An/Aus schwer zu erreichen.

Aber für den Preis ist Lieferungumfang usw. alles in Ordung.
am 27. April 2013
Die Hülle an sich ist gut und sehr Praktisch,stabil und hält das Handy wie versprochen geschützt...aber
es ist defenetiv nicht die Hülle geliefert worden wie sie hier im Artikelbild abgebildet ist...
Vorsicht diese Tasche/Hülle hat keine einschubfächer für Karten...ansonsten kann man sie aber empfehlen.
am 22. Oktober 2012
Produkt ist wie beschrieben, das es ein Imitat ist, stört nicht. Ich findet die Tasche fühlt sich besser an als manches Lederetui. Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Folie hält bombenfest am auf dem Display und das Galaxy reagiert super auf den Stift.
am 25. Juli 2013
War ein Geschenk somit leider nach auspacken nicht mehr zurück zu geben.

Zum einen ist das Lederimitat wirklich sehr sehr billig. Es sieht nicht im entferntestens aus wie Leder. Die Halterung ist schief eingesetzt - so das der seitliich Abstand um ca. 2 mm variiert.

Zudem ist der Verschluss so groß und steif, dass er immer nach dem öffnen auf dem Display hängt und die Sicht verdeckt.
am 18. November 2014
Der Artikel war ok, aber da er zu meinem Handy nicht passt, was ich rechtzeitig mitgeteilt habe, für mich nicht zu gebrauchen. Einen anderen Artikel den ich deswegen nachbestellt und bezahlt habe, habe ich bin heute nicht erhalten.
am 25. August 2013
Mein Mann hat diese Hülle schon seit einem halben Jahr und die Hülle ist noch nicht kaput. Die Folie hält ebenso gut. Den Stift benutzt mein Mann kaum, aber es ist sehr prakisch, wenn man viel tippt. Sehr empfehlenswert!
am 26. August 2013
diese Tasche ist völlig unbrauchbar, da die Seitentasten nicht mehr betätigt werden können. Glücklicherweise war der Touchpan und das Reinigungstuch bei dem Set dabei, sonst wäre das Set komplett im Müll gelandet.
am 7. November 2014
Trotz nur gelegentlichen Gebrauchs: Plastikeinfassung bricht unten links nach wenigen
Geräteeinsätzen, Phone hält nicht mehr und stürzt beim Öffnen zu Boden -
SORRY ----> SCH...Dreck! !! Ein Zwangsstern für AMAZON - Rest ----> Tonne! :-(((

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken