Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 27. April 2013
Die Hülle an sich ist gut und sehr Praktisch,stabil und hält das Handy wie versprochen geschützt...aber
es ist defenetiv nicht die Hülle geliefert worden wie sie hier im Artikelbild abgebildet ist...
Vorsicht diese Tasche/Hülle hat keine einschubfächer für Karten...ansonsten kann man sie aber empfehlen.
am 13. August 2015
Handy paasst gut rein und rutscht auch nicht raus. Meiner Meinung nach ist es für den Preis eine gute Verarbeitung. :)
am 9. Juni 2013
Eine tolle Hülle für mein S3. Auch nach 2 Monaten intensiven Gebrauch ist sie noch wie neu.Dieses Produkt kann ich nur empfehlen.
am 20. November 2014
Sehr gutes aussehen aber es geht leicht kaputt an den seiten geht's bei bir schon auseinander ich würde es aber trotzdem kaufen (nochmal) sonst ist aber auch alles gut.
am 27. Juli 2012
Habe mir diese tasche eigentlich nur wegen dem stift gekauft.... bin ja sonst eher der "silikonhüllentyp".... preis 3,99€/ lieferung 3 tage bis tirol- suupeerr!
Der stift funktioniert sehr gut
Die tasche selbst ist sicher nicht die hochwertigste- wird sicher auch nicht jahe halten... aber das S3 sitzt perfekt.

Mankos:
-tasche riecht sehr giftig
- lasche stöhr am ohr beim telefonieren
- lasche gehört weiter rechts angebracht- da kopfhörer nicht angeschlossen werden können wenn lasche zu
- stifthalter wäre an der tasche noch toll gewesen....
- kleines loch für LED werde ich mir selber stanzen... hoffe die tasche fällt dann nicht gleich auseinander....

+ 3tage lieferzeit
+ stift sehr cool
+ super preis
+ sicherer schutz
+ handy sitzt!

Mal sehen wie lange diese tasche hält...
Mal sehen wie sich die tasche im alltag so hält....

Bis jetz
Empfehlenswert :-)
am 13. August 2012
Ware wurde schnell geliefert...
Ware ist in Ordnung... allerdings muss zum Laden die Tasche aufgeklappt da liegen, da keine Aussparung vorgesehen ist... auch finde ich die Versandkosten schon ziemlich hoch!!
Ansonsten bin ich zufrieden!
am 5. Februar 2013
Hallo zusammen,

das ich mal eine Rezension verfasse kommt eher selten vor aber bei dem Schund hier muss ich einfach meine Meinung teilen! Nach der pünktlichen Lieferung ist mir erst mal aufgefallen, dass der Stylus bei mir vergessen wurde. Erst mal nur ärgerlich, aber gut das kann man ja Reklamieren.

Zur Hülle: Es handelt sich hier um billigstes Leder-Imitat-Imitat und fühlt sich schon mal nicht wirklich gut an. Es ist bei weitem nicht so hochwertig wie es uns die Bilder suggerieren wollen. Das einzige was man annähernd positiv bewerten kann ist, dass das S3 perfekt in die Plastikschale passt.

Die größte Frechheit ist allerdings der Kreditkarteneinschub. Auf den Bildern sieht es ja so aus, als ob man zwei Fächer zur Verfügung hat. Dies ist allerdings nicht wirklich so! Die Beiden Fächer sind nur durch ein windiges Leder-Imitat-Band getrennt. das obere Fach ist direkt mit dem unteren verbunden dh. die Karten die oben reingesteckt werden können genauso tief runter- geschoben werden wie die im unteren Fach. Wenn man die Karten zu weit nach unten schiebt kann man die Hülle noch dazu gar nicht mehr schließen. Beim rausfriemeln der Karten hab ich auch gleich das windige Band so gedehnt, dass es nun unschön gedehnt ist und nutzlos in der Gegend rumhängt.

Als ich das S3 wieder aus der Plastikschale entfernen wollte hat sich dann teilweise der Kleber mit dem die Plastikschale mit der Hülle verbunden ist gelöst.

Investiert euer Geld lieber in einen Kasten Oettinger oder in eine Flasche Uranov Wodka. Davon bekommt ihr jedenfalls genauso Kopfschmerzen wie von diesem "tollen" Produkt!
am 7. Februar 2013
Also: ich habe meine Hülle nach 2 Wochen Wartezeit gestern endlich bekommen. Als ich die Hülle aus der Folie entnahm, kam mir erstmal eine penetrante, chemische Geruchswelle entgegen und musste zu dem feststellen, dass der eigtl im Angebot enthaltene Eingabestift fehlt. Egal, dachte ich mir, Hauptgrund für den Kauf war ja sowieso die Hülle. Handy passt soweit perfekt hinein, einziges Manko, wie bereits erwähnt ist die Verschlusslasche die den Kopfhörereingang verdeckt.

Wie gesagt, habe die Hülle gestern bekommen und sofort verwendet. Heute nehme ich dann mein Handy aus der Tasche und muss feststellen, dass sich die Plastikhalterung in der das Handy befestigt ist vom "Leder-Imitat" abgelöst hat.

Fazit: klar sollte man für 3,99€ + 3€ Versandkosten nicht all zu viel erwarten, aber dass das Produkt nur 1 1/2 Tage hält ist aus meiner Sicht eine Frechheit.

mit unfreundlichen Grüßen an den Verkäufer
Baboss
am 15. Januar 2013
der zustand und die funktion sind wie beschrieben, die lieferung erfolgte pünktlichst
die haptik der hülle ist angenehm. kann ich nur empfehlen. jederzeit wieder.
am 17. Januar 2013
Die Hülle sieht zwar etwas billig aus, erfüllt aber den Zweck.
Der Stift ist super, vor allem für diesen tollen Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen.