Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Hi Kids
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,17 €

am 3. August 2014
am 8. März 2014
Ein wirklich tolles Lied, welches zu meinen Lieblingsliedern von Cro gehört. Kann diesen Song wirklich nur weiter empfehlen. Kauft ihn euch.
am 5. Oktober 2016
Ob man jung ist oder alt, dieser Song gehört einfach in jede Sammlung. Das Preisleistungsverhältnis ist auch als gut zu bewerten.
am 18. Dezember 2012
Sehr guter Song mit einem witzigen Text ! Hoffentlich macht unser Stuttgarter weiterhin so gute Musik und gewinnt auch noch den einen oder anderen Preis.
am 26. November 2012
Hi Kids!
Ich finde den Song wirklich gut und finde, wie schon gesagt, dass er sehr gute Laune macht. Höre ich mir gerne an!
am 13. Oktober 2012
Der Song ist der Hammer.
Die Klang Qoualität ist bei mir auf den Ipod touch 4G der Hammer.
Kauft euch den Song für 0,99 echt gut.
am 16. März 2013
Cro ist Cro! Gute Qualität des Titels. Suche gleich mal weiter auf Amazon. vll find ich noch mehr von ihm.
am 9. April 2012
Die Qualität Ist sehr Hoch

jedoch ist es nicht ganz so meine Musikrichtung ,

deswegen 1 Stern Abzug :)

Aber Das Download wie immer Gut und einfach :)

Und für 0.99 Cent ist es doch ein guter Song :D
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden