Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 10. Mai 2012
In meiner heutigen Rezension geht es um den

DIADERMINE LIFT INTENSE+ Concealer ANTI-AUGENRINGE

Goldfarbener Dreh-Stift mit Pinsel, 4 ml Inhalt, nach Anbruch 12 Monate haltbar; der Stift ist ca. 12 x 1,5 cm groß.

Von Anti-Aging-Produkten war ich bisher nicht begeistert, da sie entweder viel zu überteuert oder nicht wirksam waren.
Und die Auswahl in den Drogerien ist ja riesig, an diesen Diadermine-Produkten wäre ich sicherlich vorbei gelaufen.
Seit ich aber im Rahmen eines Produkttests bei Konsumgoettinnen.de 3 Anti-Aging-Produkte von DIADERMINE testen darf, wurde ich eines Besseren belehrt, zu meinem Glück !

Eines dieser 3 Produkte ist der Concealer, der mittlerweile bei mir täglich zum Einsatz kommt.
Zum Kaschieren von Hautunregelmäßigkeiten und Schatten unter den Augen benutzte ich bisher immer eine Creme-Concealer-Palette mit mehreren Farben (darunter auch Grün, um Rötungen abzudecken), die liegt nun aber ungenutzt im Schrank...

****************************************************************

Hersteller:

Schwarzkopf und Henkel Laboratoires Diadermine Düsseldorf Paris Wien
[...]

****************************************************************

Den Concealer verwende ich täglich, um Augenringe oder auch kleinere Fältchen im Augen- und Mundbereich (jaaaaa, die habe ich bereits ...) zu kaschieren, aber auch dazu, um mal die ein oder andere Hautunreinheit (Pickel hören auch leider im gesetzteren Alter nie ganz auf, zumindest nicht bei mir) abzudecken.

Die Kappe läßt sich leicht abziehen und durch vorsichtiges (damit nicht zuviel Concealer aus dem Tank in den Pinsel gelangt) Drehen befördert man den Concealer aus dem 'Tank' in den Pinsel. Das Dosieren klappt nach dem ersten Versuch ganz leicht und der Concealer läßt sich mit dem Pinsel gut auf die gewünschten Stellen auftragen. Meist klopfe ich ihn noch mit den Fingern leicht in die Haut. Die Deckkraft des Concealers ist sehr gut, und er paßt sich wirklich der jeweiligen Hautfarbe gut an (paßt also ebenso im Winter bei blasser Haut wie auch im Sommer bei leicht gebräunter Haut).

Sogar Hautunreinheiten lassen sich mit dem Concealer toll kaschieren, und - zumindest habe ich den Eindruck - der Concealer wirkt sich positiv aus, jedenfalls werden meine kleineren Hautunreinheiten weniger, seitdem ich dieses Produkt benutze.

Im Vergleich zu anderen Anti-Aging-Produkten ist bietet dieser Concealer ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Concealer hat mich bereits am ersten Tag der Anwendung total überzeugt hat. Und da man ihn ja nicht fingerdick aufträgt, dürfte der Inhalt schon einige Zeit reichen.
am 11. Mai 2012
Hallo alle zusammen!
Ich möchte Euch ein bisschen was zum Concealer von Diadermine Lift Intense erzählen. Ich probiere gerade wie auch ein paar andere Damen die Pflegeserie von Diadermine Lift Intense aus.
Ich habe den Concealer, nach einigen Startschwieregkeiten (habe so etwas vorher noch nie benutzt) aufgetragen. Ich muss ehrlich sagen, dass das eine super Alternative zu Make Up ist. Gerade die Stellen um die Augen, siehe Augenringe, sind wie verschwunden. Man sieht frisch und ausgeschlafen aus. Mein Bekanntenkreis hat mich unabhängig voneinander gefragt, was ich gemacht hab weil ich so fit und gut aussehe. Von den drei Produkten, ist das eins von zweien, das ich mit sicherheit wieder kaufen würde! Von der Anti Aging Geschichte merke ich leider nicht sonderlich viel aber der Ausgeschlafen Ausseheffekt hat mich überzeugt. Super einfach zum Auftragen, Haut atmet weiter und man sieht toll aus!
am 14. Juni 2013
ich bin 37 Jahre alt und wollte meine Augenringe kaschieren, die Textur ist allerdings dafür zu dickflüssig und betont die Augenfältchen, daher macht es mich optisch circa 5 Jahre älter.
am 14. Mai 2012
Die erste Benutzung bereitete einige Schwierigkeiten: erst nach langem Drehen am unteren Stift, wurde die Flüssigkeit in den Pinsel abgegeben - dies geschah dann jedoch in zu großer Menge (nach 30 Mal drehen hat man dann doch nicht mehr damit gerechnet).
Das Verteilen mit Pinsel war ziemlich einfach und auch angenehm, da die Menge auf dem Pinsel in weiterer Benutzung doch überschaubarer war und sich besser aufträgen lässt als mit dem Finger bei herkömmlichen Abdeckern aus der Tube oder harten Abdeck-stiften; trotzdem muss man die Abdeckcreme mit dem Finger leicht verteilen. Die Farbe der Flüssigkeit war für meine Verhältnisse etwas zu hell, trotz dass ich bereits ein heller Hauttyp bin. Insgesamt werden aber rote Stellen der Haut bspw. um die Nasenpartie, kleine Besenreißer oder entzündete Hautstellen super damit kaschiert - da der Farbton ziemlich hell war musste ich die Concealer-Flüssigkeit ziemlich dünn auf der Haut verteilen, um keinen hellen Farbfleck im Gesicht zu erhalten, und entsprechend ein zweites Mal den Concealer anlegen.
Design: schöner, handlicher Stift in elegantem Design; der leicht mit einem Lippenstift verwechselt werden könnte.
Bedenken habe ich jedoch hinsichtlich der Hygiene mit dem Pinsel - ich weiß nicht, ob man diesen Reinigen kann oder nicht!? Eine Bakterienschleuder, mit der ich bspw. Unreinheiten auf der Haut überdecken möchte, ist nicht sonderlich hilfreich.
am 3. Juli 2014
ich habe einiges diesbezüglich schon ausprobiert. aber dieser consealer ist der ultimative beste:-)))

er pflegt und strafft wirklich, man sieht erholt aus und deckt gut ab. bei den anderen consealern , sieht es maskenhaft ,rau und trocken aus!

ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen.
am 23. Juni 2013
Welche Frau kennt das nicht? Manchmal hat man mehr Stress als sonst und kann auch deswegen nicht gut Nachts schlafen. Und so bekommt man auch die Augenringe. Dazu kommt auch noch die nicht augewogene Ernährung. Nicht zu vergessen, das Rauchen. Diadermine hat was dagegen erfunden und dafür bin ich sehr dankbar. Einen perfekt abdeckender Concealer mit Pinselapplikator.
Für jeden Hauttyp geeignet. Mit Kollagen-Aktivator und einen Ultra-Straff-Effekt. Das alles gibt es im Doppelpack. Dieser Concealer kommt bei mir jeden Tag zum Einsatz. Dieses Produkt verursacht bei mir keinerlei Spannungen oder Rötungen, sondern hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut. Meine Haut wirkt straffer und ebenmässiger. Dieses Produkt ist sogar gegen Hautrötungen sehr gut. Alles in einem bin ich sehr froh es zu haben und werde es weiter bestellen. Es wird schnell geliefert und erfüllt seinen Zweck. Eine klare Kaufempfehlung von mir. TOP PRODUKT!
am 8. Juni 2014
Lieferung ging schnell...Produkt nicht so ganz nach meinem Geschmack. Aber vielleicht bin ich ja auch nur verwöhnt von meiner

"Clinique - even better eyes - dark spots 10ml - 39,90 Euro / dort verschwinden die Augenringe komplett für mehrere Tage!
Man sieht sehr sehr frisch dadurch aus".

Ich weiß, steht preismäßig in keinem Verhältnis, aber dennoch habe ich was anderes erwartet. Deckt ab, aber nicht besser als billige Produkte auch. Das geht auch billiger !!!
am 4. Juli 2014
ich bilde mir immer sehr gern eine eigene Meinung und da nicht nur schlechte sondern auch gute Meinungen da waren und ich bisher von den Produkten von Diadermine sehr begeistert ... aber das hier ist wirklich nicht gut zumindest bei meiner Haut ... es trocknet meine Haut aus und es hebt feine Fältchen bei mir hervor ... und das schlimmst es deckt Augenringe noch nicht mal ansatzweise ab
am 15. Mai 2012
Der Conceler lässt sich einfach und präzise auftragen und deckt sowohl Augenringe als auch kleine Hautunreinheiten zuverlässig ab. Die Haltbarkeit auf der Haut ist top und der Farbton für meine sehr helle Haut gut geeignet.:)
am 22. Mai 2013
Habe den Concealer gekauft, weil er sehr gute Bewertungen hatte. Bin mit dem Produkt zufrieden, Wunder sollte man aber nicht erwarten. Qualitativ wie alle anderen Concealer, die ich davor benutzt habe.