CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Februar 2015
bester Onroad Reifen den ich bisher im Preissegment unter 20 Euro gefahren bin.
Schick, tadellos verarbeitet, stabil und einwandfreier Grip auf Asphalt.
Hält Problemlos min. 5 LIPO Akkus (5800mAh) bei voller Belastung (10.5 T Brushless Touring Car).
Aber jetz fahr ich nur noch dieses Produkt :)
review image
am 9. Juni 2016
Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, mir gefallen diese Felgen sehr gut.

Hervorzuheben ist der außerordentlich gute Grip der Reifen. Selbst bei einem extrem modifizierten TT-02 mit 3S Setup bieten diese Reifen mehr als tollen Grip.
Auch bei deftigen Drift- und "Hoon-"Sessions (sagen wir einfach sehr aggressives Fahren) halten diese Reifen 2-3 Akkuladungen ohne Probleme durch. Das kenne ich von anderen Reifen nicht so, diese sind meistens nach einer Akkuladung fertig.

Auch bei höheren Geschwindigkeiten (jenseits 50km/h) boten diese Reifen eine sehr gute Haftung.

Ich muss mich beim Fahren extrem zurückhalten, da High-Speed Drifts mit diesen Reifen unglaublich viel Spaß machen ... aber natürlich schont das nicht das Material.
am 24. Oktober 2014
Es kamen Monstertruck anstatt Buggyreifen. Wörter verbleiben Wörter verbleiben Wörter verbleiben Wörter verbleiben Wörter verbleiben Wörter verbleiben Wörter verbleiben Ende.
am 3. Januar 2013
Die Reifen sehen Super aus klasse Design der grip ist am Anfang auch Super was mich nur persönlich stört ist das nach ca 1std fahren die Gummis kein Profil mehr haben und die Felgen auch nicht wirklich viel aushalten
am 2. April 2016
Ich fahre die Reifen auf einer Kunstrasenstrecke. Dort sind sie echt nicht schlecht. Kommen vielleicht nicht ganz an den Grip von dieversen Markenreifen ran, kosten dafür aber auch bei weitem nicht soviel. Für den Hobbybedarf allemal ausreichend. Ich werde sie auf jedem Fall wieder kaufen.
am 4. Februar 2016
habe heute die Reifen bekommen. Das Gummi sieht gut aus. Die Felgen an sich mit den Farben 100% wie auf den Bildern. Leider sind die Reifen mit den Felgen verklebt und der Kleber kommt an einigen stellen heraus. Sehr unschön wenn auf der Chrom Felge sekundenkleber reagiert...
am 16. Mai 2012
Ich habe die blau/chromfarbenen Felgen gekauft, welche sich wunderbar an meiner weiß/schwarzen E30 M3 Karosserie machen. Sind gut verarbeitet und sehen einfach top aus. Die Lieferung war auch ohne Morning Express o.ä. verdammt schnell innerhalb Deutschlands da. Top Service und top Ware.
am 9. August 2014
Die Felgen sind gut verarbeitet, passen und sehen gut aus. Die Gummi's sind auf der Felge verklebt und haften auf Asphalt besser als erwartet. Mal sehen wie es um die Haltbarkeit der Gummi's steht.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 21. Februar 2014
Ich habe die blau/chromfarbenen Felgen gekauft, welche sich wunderbar an meinen Blauen Nissan 350Z passen
super Verarbeitung würde ich wieder kaufen
und der Preis ist in Ordnung.
am 25. Juni 2013
Die Verarbeitung der Reifen ist sehr gut. Lediglich beim Anbringen der Reifen musste man äußerst vorsichtig sein. Ich habe es mir einfacher vorgestellt, die Reifen zu montieren.