Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 17. September 2013
Habe diesen Artikel jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Ich war beide Male sehr zufrieden.
Habe es auch als Taufgeschenk verwendet und es kam sehr gut an. Der Artikel ist sehr schön verarbeitet und perfekt für Kleinkinder, also auch in Schulanfängeralter. Wie von WMF zu erwarten, handelt es sich um eine perfekte Qualität. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Auch dem Verkäufer gilt hier ein riesen Lob: Die Gravur lässt sich in verschiedenen Schriften angeben und ist auch wirklich sehr schön verarbeitet. Evtl. könnte man die Gravur noch etwas stärker in den Vordergrund setzen, das ist allerdings wieder Geschmackssache.

Fazit: Alles in Allem find ich es wirklich ein tolles Geschenk, da kann man echt nix falsch machen. Ich werde diesen Artikel sicher auch noch ein drittes Mal bestellen :)
VINE-PRODUKTTESTERam 29. August 2013
Das Kinderbesteck von WMF hat eine hervorragende Qualiät. Es wurde 4-teilig in einem hochwertigen WMF Karton verpackt geliefert. Die niedlichen Tiere auf den Griffen geben dem modern gestalteten Besteck den kindlichen Touch. Wir habe direkt hier beim Anbieter den Namen gravieren lassen. Das hat der Anbieter hier auf Amazon super gelöst.Ich misste lediglich die Geschenkoption wählen, Namen schreiben und Schriftartbezeichnung eingeben und fertig. Die Lieferung ging trotz Gravur super schnell. Den Händler und das Besteck kann ich euch empfehlen-5-Sterne von mir!
am 24. Oktober 2015
liegen gut in der Hand
haben Gewicht, sind aber nicht zu schwer
das Messer schneidet gut und vernünftig
Gabel ist spitz genug um wirklich damit aufpieken zu können
hab gleich ein 2. Set mit anderen Motiven gekauft.

toll fänd ich ja einen Suppenlöffel statt des Teelöffels, aber gut.
am 21. Februar 2016
Das Kinderbesteck ist kindlich aber nicht kitschig. Es ist schlicht und passt daher auch gut zu unserem Erwachsenenbesteck. Die Größe und Form von Messer, Gabel und der beiden Löffel ist genau richtig. Unsere beiden Kinder benutzen ihre Bestecke sehr gern. Die Qualität ist gut, wir haben das Besteck täglich im Einsatz und in der Spülmaschine und es sieht immer noch gut aus.
am 5. Dezember 2015
WMF
WMF
WMF 1280026040-VG Kinderbesteck "Safari"...
ist sehr schön, gerne wieder, gut
am 21. November 2016
Grundsätzlich schön, beim Transport ist die Kiste aufgegangen und das Besteck war lose in der Verpackung. Die Gravur ist schön aber sehr fein, etwas schlecht zu sehen.
am 17. Juni 2016
Super süßes Kinderbesteck. Wird in einer guten Kiste verpackt, kann man gut so verschenken. Das Besteck ist von der Größe her toll für Kinder und liegt gut in der Hand.
am 18. Februar 2014
Das Besteck selbst ist von toller Qualität und wird auch in einer schönen Verpackung geliefert. Bei der Gravur konnten wir zwischen unterschiedlichen Stil-Richtungen wählen, allerdings war die Schrift dann nicht passend zu den Motiven auf dem Besteck bzw. die Motive sind eher weich graviert die Schrift halt nachträglich - alles in allem für den Preis aber nicht schlecht.
am 18. September 2016
Sieht schön aus und liegt gut in der Hand!Meine Tochter ist 2 1/2 und für sie ist es ideal zu benutzen!Sie liebt einfach das große Besteck für "Erwachsene"!Am besten man kauft das set zweimal eins ist immer dreckig!
am 19. Dezember 2016
sieht super aus das set.

unsere Patenkinder fanden es obwohl noch sehr klein, echt super sie essen nur noch damit