find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Oktober 2012
Leider ist das Lederband künstlich und glänzt sehr stark, aber meine Freundin hat sich soo sehr gefreut und trägt sie auch immer:-)
am 24. Januar 2013
Diese Halskette war ebenfalls ein Geschenk für mich, und da ich ein Katzenfreund bin habe ich mich sehr darüber gefreut sie schimmert sehr schön, ist sehr detailgetreu gearbeitet und überall ein Blickfang sie gefällt wircklich jeden. Sehr zu Empfehlen.
am 12. September 2015
Ein wunderschöner Anhänger, schön detailliert ausgearbeitet. Das Band habe ich mir geteilt, ist dann auch noch lang genug. Für mich als großer Katzen Liebhaber einfach ein must habe! Lieferung auch i.O.
am 15. August 2016
Guten Tag,

vielen Dank für die zeitgerechte Versendung dieses wunderschönen Unikats. Ich bin absolut begeistert. Der Stein fühlt sich sehr gut an und ist ein echtes Liebhaberstück.

Beste Grüße
am 30. September 2015
außergewöhnliche Kette für Katzenliebhaber. (Bernstein) Nur zu empfehlen ! Im Doppelpack gekauft . Gerne wieder ................ Danke !! :-) .
am 23. Januar 2015
Das Kätzchen ist gut ausgearbeitet und bringt die sehr schöne Zeichnung des Tigerauges sehr gut zur Geltung. Ein kleines, süßes Teil.
am 5. Mai 2015
das farbenspiel wenn licht auf die katze fällt ist sehr schön. obwohl sie aus stein ist, ist sie angenehm zu tragen