Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 13. Juli 2016
Bei der Bestellung war ich etwas irritiert, da ich den Gravurwunsch nicht gleich bei der Bestellung aufgeben konnte. Die entsprechende Firma hat sich dann per Mail später mit mir in Verbindung gesetzt. Hat dann alles gut geklappt. Mir gefällt das Kinderbesteck sehr gut. Ich habe es verschenkt. Wie es dort gefällt, weiß ich nicht. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Es ist in einer guten stabilen Verpackung.
am 8. Januar 2014
Das WMF Kinderbesteck ist sehr schön und qualitativ sehr hochwertig! Das Besteck alleine würde 5 Sterne verdienen, aber wegen der Gravur muss ich drei Sterne abziehen, denn die Gravur ist so schwach, dass man den Namen kaum sieht und nur, wenn man das Besteck schräg gegen das Licht hält! Ich bin sehr enttäuscht, weil es als Taufgeschenk gedacht war!!!
am 26. Februar 2014
Hallo,
ich habe dieses schöne WMF Kinderbesteck "Zwerge" mit Gravur auf der Voderseite bestellt.Die Lieferung und die Qualität des Kinderbesteck sind super, wunderbar für Kinderhände. Die Gravur allerdings ist ein Witz man kann sie nur erkennen wenn man sie in einem bestimmten Winkel anschaut - viel zu fein graviert (Schriftart scipt 21). 4 Sterne da die Gravur zu fein ist.
MfG E.T.
am 16. Januar 2014
Als Kindergeschenk eine gute Idee, mit oder ohne Gravur. Die Eltern waren glücklich darüber und das Kind benutzt es bereits.
Schnell und ordentlich verpackt angekommen. Sehr zufrieden
am 3. Oktober 2013
Das Besteck ist sehr schick, eine schöne Schrift bei der Gravur und die Zwerge sind auch süß. Ich hab s zur Taufe verschenkt, es hat allen super gefallen. Empfehlenswert! Auch die Lieferung war schnell und gut verpackt!
am 26. November 2013
Dieses Besteck war der Hingucker auf einer Taufe.Ein anderer Gast hatte Besteck von Diddl, war absolut blamabel!
Preis-Leistungsverhältnis perfekt.Jederzeit wieder.
am 25. Dezember 2013
Sehr schönes Design, alle 4 Teile wurden wie gewünscht graviert, vorne mit Namen und auf der Rückseite mit dem Taufdatum. Alles ist sehr gut lesbar.
Die Lieferung klappte überragend schnell, schon nach zwei Tagen war das Päckchen bei uns zu Hause.
Die Eltern sowie anderen Gäste waren allesamt angetan; sicherlich wird es auch das Patenkind sein ...
am 22. April 2013
Die Lieferung kam sehr schnell: Einen Tag nach Bestellung kam die Versandbestätigung, am nächsten Tag wurde geliefert. Das Besteck ist sehr hochwertig und die Zwerge gefallen mir gut. Die Gravur ist fein und gut gemacht. Sie passt zu den Zwergen und es sieht nicht überladen aus. Gut, dass man aus verschiedenen Schriften auswählen kann. Sehr empfehlenswert.
am 27. Februar 2014
Das Besteck ist sehr schön, jedoch ist die Gravur nur zu lesen, wenn mann das Besteck ins "richtige Licht" hält.
Sie müsste tiefer erfolgen.
Schade.
am 2. Juni 2017
Bin super zufrieden würde ich jederzeit wieder bestellen auch mit der Gravur, obwohl ich da laut der Kommentare bedenken hatte.

1 beantwortete Frage anzeigen