Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,59 €

am 9. April 2012
Das macht richtig Spaß !
So leicht, so schön, so lustig, so hintersinnig und so sehr ertappt ! Fein!
Sehr lebendig aufgenommen und warm und humorvoll und federgleich und lieblich und erwischt !
P R I M A und Danke !
am 3. April 2012
Was Olli hier geschaffen hat, ist wirklich jeden Cent wert. Das Album in eine Schublade zu stecken würde ihm nicht gerecht werden.
Die Songs sind wohlüberlegt ausgewählt, stimmig eingespielt (u.a. mit Gisbert zu Knyphausen als Hintergrundsänger) und so entsteht dann ein faszinierendes Album, das alle Paletten des Songwritings abdeckt und zeigt, dass Deutschland in Olli Schulz wohl einen seiner ehrlichsten, besten und sympathischsten Singer/Songwriter überhaupt hat. Besonders "Koks&Nutten" und "Wenn es gut ist" haben mich vollends begeistert.
Wer den lustigen Ertikkolumnisten, Bunga-Bunga-Party-Macher und Sonntags-Moderator von radioeins also noch nie seinen Hauptberuf hat ausüben hören, sollte sich das auf gar keinen Fall entgehen lassen! Lasst n paar Euro springen! ;)
am 16. März 2012
Nach 35 Sekunden hat Olli Schulz bereits den ersten bemerkenswerten Satz rausgehauen und dann folgen noch einige mehr in den folgenden 41 Minuten.
"Spielerfrau" hat mich sehr zum Lachen gebracht und trotz der Tatsache, dass diese Platte musikalisch und im Songwriting meiner Meinung nach seine reifste Veröffentlichung ist, kommt der "alte" Olli Schulz-Charme nicht zu kurz (Vorspiel, H.D.F.K.K.). Der Gesangspart in "Dirty Old Man" von Gisbert zu Knyphausen bereichert ungemein und macht das Lied zum vielleicht bemerkenswertesten der Platte.
Danke, dass die Brücke zwischen "früher und heute" hier deutlich zu hören ist Herr Schulz! Auch wenn "Es brennt so schön" viele tolle Lieder beinhaltet, ging es mir da so, wie dem Typ bei myspace ;-) (man höre "H.D.F.K.K.); das ist jetzt für mich umgekehrt! :-)
am 17. April 2012
Ich hab mir das Album aufgrund der bisherigen Rezensionen gekauft- und bin begeistert. Zwar kannte ich den ein oder anderen Song von ihm, mehr aber auch nicht.
Auf der Suche nach interessanten Künstlern und guter Musik bin ich dann zufällig wieder auf Ihn gestoßen und hab mir das Album einfach mal auf gut Glück bestellt.
Starke Texte, musikalisch einwandfrei und eine coole Stimme, nicht der "beste" Sänger...aber mir gefällts und vor allem, das Konzept geht voll auf.
Absolute Kaufempfehlung.
am 3. April 2012
Kannte den Künstler vorher nicht. Ist mein erstes Album von ihm. Bin zufällig darauf gestoßen. Jedes Lied ist ein Ohrwurm. Nur der Abschluss Track ist furchtbar. Aber das ganze Album echt zu empfehlen!!
am 12. April 2014
Was soll ich sagen? Vor 6 Wochen hab ich ihn für mich entdeckt und nun versammeln sich alle seine Alben + seine DVD um mich. Gute, ehrliche Musik. Volle Punktzahl und einen Platz in meinem Herzen!
am 22. Februar 2014
Einer der mit Abstand größten deutschen Musiker! Ein Album, welches mich, zum lachen und auch mal die Tränen in die Augen getrieben hat. Einfach, sehr gängig und einfach super sympathisch :D
am 8. März 2014
Olli Schulz ist ein absoluter Gewinn für jeden, der amüsante, tiefsinnige und nicht immer ernst gemeinte Musikart mag und versteht. Der beste seines Faches.
am 20. Februar 2014
..noch besser finde ich seine Live DVD mit seinen tollen Erlebnissen und Geschichten die er erzählt.
Diese CD ist aber auch absolut zu empfehlen.
am 18. Mai 2012
Ich hab das album wegen einem bestimmten lied gekauft und bin nun von der ganzen cd überzeugt!
seit tagen nur olli schulz!
ich liebe es!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken