find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Mai 2012
Es kommt sehr selten vor, dass mein erster Gedanke nach einem Kinofilm ist: "Ich muss den Soundtrack haben".
Aber genau so war es bei 'Türkisch für Anfänger'. Mal ganz davon abgesehen, dass der Film unglaublich lustig war und ich ihn jedem empfehlen würde, sind die Songs zu dem Film sehr gut ausgewählt wurden.
Es ist eine perfekte Mischung aus Songs, die jedermann kennen sollte, wie z.B. 'Saturday Night' oder 'If I could turn back time' und Songs, die richtig gut sind und die man trotzdem nie im Radio hört. Besonders gut gefallen mir hierbei zwei Songs, und zwar "Peter Pan" von Mobilée und "If you could be anywhere" von Tom Felton. Das sind beides wunderschöne Songs, die viel Potential haben.

Insgesamt gefällt mir der Soundtrack sehr gut. Ich kann zwar nicht mehr genau sagen, welcher Song an welcher Stelle im Film gespielt wurde, allerdings dachte ich während des Films nie, dass die Musik überhaupt nicht zu der Szene passt.
Natürlich darf man nicht vergessen zu erwähnen, dass auch Cems 'eigener' Song mit dabei ist, Nutten am Pool. Und ehrlich: Soo schlecht ist der gar nicht :P

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Soundtrack, was generell selten der Fall ist.
Ich habe es nicht bereut, ihn mir zu kaufen, und würde es jederzeit wieder machen :)
am 5. März 2013
Ich mag Türkisch für Anfänger wirklich sehr, sowohl die Serie, als auch den Kinofilm und ich war schon immer begeistert von der genialen Musikauswahl. Genau aus diesem Grund musste ich den Soundtrack auch unbedingt haben. Jetzt höre ich ihn am liebsten beim Autofahren und sehe dann immer die Filmsequenzen vor mir. Ein wirklich gelungener Film und ebenso fantastischer Soundtrack. Kann ich nur empfehlen!
am 6. Dezember 2012
alle wichtigen Lieder sind enthalten !!

hab sie mir schon einige Male angehört und finde die CD immernoch toll (:
am 16. Oktober 2013
Es sind fast alle bekannten LIeder aus dem Film zu hören.
Wer den Film liebt wird den Soundtrack auch mögen!
am 5. Januar 2014
Super album nur eine Frage... warum ist The Way I like it von Mandy Capristo nich dabei? :O Find ich schade ._. aber ansonsten super album ;*
am 17. November 2013
Tolle Musik! Der Preis stimmt auch! Ein Muss für jeden "Türkisch für Anfänger" Fan. Wer sich diese CD nicht kauft, ist selber schuld!
am 31. August 2013
Habe den Film angesehen und da sind immer gute Lieder angespielt worden. Umgehend also den Soundtrack bestellt und ich muss sagen sehr gut.
am 8. April 2014
Einfach Super :)) einfach ein optimaler Film zum lachen über die deutsche Jugend ohne das diese dabei schlecht weg kommt
am 10. Dezember 2014
Sie sollten mehr von der Serie drehen! Und kann Teil 2 gar nicht erwarten, obwohl ich die Serie bisher besser finde!
am 14. April 2015
Eigentlich wollte nur ein einzigen Song haben, leider musste ich das ganze Album kaufen, weil dieser eine Song nur mit Album verfügbar war. Der Rest hat mir überhaupt nicht gefallen.