Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 13. Mai 2014
Der Titel habe ich ausgesucht, weil Amazon mir ein Titel als Geschenk gegeben hat. Aber um das hören zu können habe ich das Amazon Musik Cloud runterladen müssen! Habe ich das gemacht aber dann ging mein ITunes nicht mehr! Ich konnte mein Iphone nicht synchronisieren! Sobald ich das Amazon Cloud deinstalliert habe, ging alles wieder normal! Das Problem ist bis du das rauskriegst! Alles kontrolliert, Kabel, Wlan, Iphone! Erst später denkst Du ahhhaa! Das Ding von Amazon hat Konflikt mit Apple ITunes! Bingo! Also, aufpassen!
am 6. April 2014
Tausend mal Danke für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Seriosität und Qualität. Alles Eigenschaften die vielen WEB SHOPS heutzutage fehlen.
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
am 25. Januar 2015
Reibungsloser Ablauf. Das runter ziehen der Mp3 geht schnell und man hat immer wieder Zugriff auf alle runtergeladenen Songs. Immer wieder gerne
am 24. September 2013
Ein wirklich schönes Lied im Swing-Stil. Gute Laune Musik gerade für die kommenden Herbsttage. Eine gute Stimme und ein gutes Esemble.
am 16. Dezember 2013
Wenn man spezielle Titel sucht ist Amazon eine der ersten Adressen! Spezielle Mp3`s findet man hier auf Amazon auf alle Fälle.
am 1. April 2012
Habe den Song im Fernsehen gehört.Und gefiel mir auf anhieb.Er geht so in die Richtung von Dick Brave.
Also wer auf so ne Mucke steht wird begeistert sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken