Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,09 €

am 28. Juli 2014
Die Jungs sind total cool. Die Stimmen einfach sensationell.
Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Wenn der Tag mal nicht so gut läuft, einmal gehört und schon gehts besser.
am 9. April 2012
Diese Band ist einfach der Hammer, ich bin durch Werbung auf sie aufmerksam geworden. Die Titel sind alle toll, haben tolle Texte (vorallem geht es um die Liebe ;) ). Ihr Stil ist der sog. DooWop vermischt mit aktuellen Pop/Rock n Roll Beats, der an die 60er erinnert. Sie benötigen fast keine Begleitinstrumente, sondern benutzen ihre Stimmen, ähnlich wie Acapella. Das ist wirklich toll und bietet etwas Abwechslung in der modernen Songwelt.

FAZIT: Wer auf die 60ies und 50ies Musik abfährt und wer mal etwas Neues mit etwas Pepp hören will, für den ist das Album genau das RIchtige.
am 9. April 2013
Zum zwischendurch Hören, wenn man mal was absolut fröhliches braucht sehr empfehlenswert. Andauernd kann ich das Album aber nicht hören :) Download hat wie immer super geklappt!
am 25. Mai 2012
Also ehrlich, ich bin total begeistert. Die Jungs sind Spitze! Es gibt auf diesem Album eigentlich keinen Titel, der mir nicht gefällt. Vieles ist sehr schön tanzbar. Tolle, nicht so schnelle Jives und Cha-Chas, ideal für Tanzschüler. Und außerdem kann man das Album rauf und runter hören, ohne dass es langweilig wird. Mein Mann ist genauso begeistert wie ich.
am 10. August 2014
Tolle Stimmen, tolle Musik, die Songs machen einfach Spaß und gute Laune. Kann ich immer wieder hören ohne mich zu langweilen!
am 4. Juli 2012
Ich bin auf diese Band dank ihres Auftrittes bei DSDS aufmerksam geworden. Das Lied "Gambling Man" ging mir tagelang nicht aus dem Kopf, also habe ich beschlossen, das Album zu kaufen. Und was soll ich sagen? Es ist einfach toll. Die Overtones machen ausschließlich Gute-Laune-Musik, die man wunderbar im Hintergrund laufen lassen kann, ohne dass sie stört. Ich muss einfach noch einmal betonen, dass es sich bei dieser Musik um keine handelt, die von aussagekräftigen Texten lebt. Obwohl ich das Album jetzt schon zwei Monaten habe, höre ich es trotzdem immer noch gerne.
Anspieltipps sind meiner Meinung nach: "Sh Boom", "The Longest Time" und "Blue Moon", was aber nicht bedeutet, dass man die anderen Lieder lieber überspringen sollte - im Gegenteil: faszinierenderweise gibt es auf diesem Album kein Lied, das mir so wenig gefällt, dass ich es nicht hören will.
am 17. Juni 2012
Diese Musik ist sehr beschwingt und macht richtig gute Laune! Animiert von "Gambling Man" habe ich mir das Album als MP3 geholt. Wenn man die Musik hört, will man gleich das Tanzbein schwingen und ist verführt bei Lieder wie "The Longest Time" lautstark mitzusingen. Das ganze Album ist sehr hörenswert, auch wenn man das eine oder andere Lied bereits von anderen Sängern noch recht aktuell im Ohr hat. Die Overtones haben ihren eigen Stil reingebracht. Absolute Kaufempfehlung!!! ;o)
am 9. Mai 2012
Lockere und sehr unterhaltsame Musikstücke, zum Teil bekannt, zum Teil völlig neu - aber alles sorgt für gute Laune und klasse Stimmung. Ich höre diese CD am liebsten im Auto, dann kann ich den Stress auf der Straße am besten ignorieren. Oder dann beim Hausputz, damit die Laune nicht im Putzeimer endet.
am 8. Dezember 2012
Die Hälfte der Songs ist wirklich super und ich muss zwangsläufig anfangen zu tanzen (Quickstep, Foxtrott, Boogie, ...alles möglich) - die andere Hälfte kann übersprungen werden...
am 2. Mai 2012
Bin durch die RTL Nitro Werbunf darauf gestoßen und muss sagen - sehr gut gemachte Musik !!
Teils a Capella und auf jeden Fall "handgemacht". Verbreitet einfach gute Laune :-)