am 3. Oktober 2013
Warum soll ich hier noch einen Roman reinschreiben, wenn es nichts anzumerken gibt ?
Werde künftig nicht mehr an solchen hirnrissigen Bewertungen teilnehmen !
am 4. März 2013
Die CD ist ein Muss. Echt super Musik und muss man einfach haben. Ich kann sie zu 100 % empfehlen.
am 27. November 2012
hat mir sehr gut gefallen,top preisleistung,würde es mir jederzeit wieder kaufen,sehr gute zusammenstellung der liedauswahl,ich war angenehm überascht von der cd
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2013
Diese CD gefällt meinem Sohn sehr, er spielt diese seit Weihnachten "rauf und runter" und wir werden sicherlich noch die anderen kaufen.
am 31. Juli 2012
Einfach Super, wie halt Energy Music so ist. Die Zusammenstellung der einzelnen Titel ist sehr gut, sehr empfehlenswert diese Scheibe !!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2012
Trackauswahl ist recht gut, sehr geringer Preis und die würde definitiv in meinem Einkaufswagen landen, wenn ich die ganzen Tracks nicht schon auf anderen Cds hätte (Viel Geld umsonst ausgegeben).
Das Cover ist denke ich zu unspektakulär (erst beim vierten vorbeiscrollen draufgeklickt).
Die inneren Werten zählen aber ja. Definitiv kann diese Cd da mit "The Dome", "Bravo Hits" und wie sie alle heißen mithalten.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

÷ (Deluxe)