Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juli 2016
Das Rost ist günstig, hat die angegebenen Maße und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich finde den Preis angemessen. Die "Stufe" an den Außenseiten ist praktisch, weil man so je nachdem wie herum man das Rost nimmt, in der Höhe des Backofens in der gleichen Schiene um ca 2 cm variieren kann. Hängt man die Stufe nach unten, ist das Rost ein bisschen niedirger, andersherum etwas höher.

Wenn Sie meine Bewertung hilfreich finden, klicken Sie es doch bitte schnell an.
am 4. April 2014
passt perfekt, wirkt nicht billig-absolut top Preis-Leistungsverhältnis. Keine Ahnung, wie lange es so schön aussieht aber ich bin ziemlich sicher, dass es nicht anders ist als bei teuren Grillrosten. Würde es immer wieder kaufen
am 22. Januar 2016
Der Preis ist ok, aber billigst verarbeitet. Naja, erfüllt seinen Zweck und durch den günstigen Preis kann man damit zufrieden sein.
Die Drahtstärke ist gering, die Schweißpunkte sehen nicht solide aus und die Verchromung ist dünn und unsauber.
Aber, wie gesagt - billig und zweckmäßig.
am 3. Februar 2014
Der Grillrost war leider nicht wie auf dem Foto abgebildet.
Der gelieferte Rost ist rechts und links zum Ausziehen und komplett gerade. Glücklicherweise passt er so 100% in meinen Ikea-Ofen.

Durch die gerade Oberfläche passt mein neu erworbener Pizza-Stein perfekt drauf. Wie es sich mit der Stabilität verhält, wenn man den Rost noch weiter auszieht, bin ich mir unschlüssig. Einen vollen Römertopf oder eine voll gepackte Glasauflaufform würde wohl kritisch werden. Ich wüsste allerdings nicht, welcher Standart Ofen es verlangen würde, den Rost noch weiter ausziehen zu müssen.

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, weil ich den Rost erst 4 x benutzt habe. Sieht aber auf den ersten Blick gut verarbeitet aus.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf, der Kaufabwicklung und der schnellen Lieferung. Danke! =)
am 29. September 2013
Ich habe den Grillrost nciht für den Backofen, sondern als "Pinnwand" gekauft, kann daher nicht sagen, wie er sich im Backofen so macht. Aber die Verarbeitung ist gut, es gibt keine scharfen Kanten oder störenden Schweißnähte und alles macht einen stabilen EIndruck. Die Lieferung war sehr schnell.
am 19. Januar 2015
Ich habe bei meinem Ofen nur ein geschlossenes Backbleck, keinen Gitterrost dazu bekommen. Ich habe das Backblech abgemessen und auf 0,5mm genau diesen Grillrost gefunden. Wurde ganz exakt im angegeben Maß geliefert und passt genau in den Ofen. Ich habe es bereits mehrmals verwendet und selbst unter mehr "Last" verbiegt es sich nicht (getestet mit einer gefüllten Gugelhupfform bei 180° C).
am 27. Mai 2014
Dass es sehr schwierig ist, für einen alten Backofen noch passende Bleche und einen Rost zu bekommen, habe ich bereits gemerkt. Der Verkäufer weist fairer Weise auch darauf hin, dass bereits wenige Millimeter entscheiden. Leider hat es auch bei uns nicht gepasst.

Der Verkäufer war jedoch bei telefonischer Nachfrage sehr hilfsbereit, hat unproblematisch die Rücknahme angeboten und sogar einen Original Ersatzteil-Händler genannt. Da sich die Rücksendung bei diesem Preis kaum gelohnt hätte, haben wir Rost und Bleche trotzdem behalten. Vielleicht passen sie ja beim nächsten Ofen.
am 18. Oktober 2015
Über die Qualität eines Bauknecht/AEG Grillrost braucht man nicht diskutieren.
Allerdings wurde bei der Auswahl der richtige Ofen angegeben, aber das falsche Rost empfohlen.
Der Rücksendeservice ist eine einfache Katastrophe. Daher liegt es jetzt auf dem Dachboden.
am 10. Januar 2015
Grillrost wurde schnell geliefert, passt super in den Backofen und macht, was es soll.
Ich dachte zunächst, "okay, sieht ein wenig instabil aus..." aber es ist bislang alles in Ordnung.
Negativ aufgefallen ist aber vor Allem die Verpackung, deshalb der Stern weniger,
weil der Grillrost einfach in den Karton geschmissen wurde, der nebenbei bemerkt viel zu groß war,
und alibihalber hat man ein, zwei Luftpolsterstücke in den Karton dazu gepackt. Ist zum Glück nix dran gewesen.
Weil aber die Verpackung nicht alles ist, und es auf den inneren Wert ankommt, gibt's dafür ein *gefällt mir*
am 23. April 2015
Trotz Ausmessen und für passend befunden passte der Rost nicht und ist darüber hinaus von dünner Qualität. Nicht meine Wahl aber ich habe ihn dennoch behalten, da der Aufwand des Zurückschickens nicht im Verhältnis steht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken