Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juni 2014
Hhmm, meine erste Rezension und dann nur ein Stern...
...leider habe ich, wie wohl viele andere, nach diesem bewegenden Film den dazu gehörenden Soundtrack gesucht. Die Songauswahl empfand ich als perfekt für diesen Film und dazu noch vielseitig wegen der verschiedenen Interpreten und Musikstile. Nach dem MP3 Download Kauf fand ich allerdings heraus das alle Künstler nicht selber singen sondern alle Lieder vom "Hollywood Symphony Orchestra" gecovert sind! Deshalb fehlen wohl auch die Interpreten Namen in der Liste der Songs!
Das wäre ja noch nicht schlimm, aber bei genauem hinhören merkt man das jeder zweite Sänger bzw. Sängerin mit ihrem Gesangspart überfordert ist! Z.B. bei dem Stück von Peter Gabriel. Auch die Instrumentaltitel zum Schluß hören sich recht flach an wie von einer billigen Heimorgel.
Für 8,-€ erwarte ich Originalmusik und keine Coversongs
am 30. November 2000
Dieses Album übertrifft alles, was ich bisher gehört habe. Es liefert eine breite Palette, die zwischen total sentimentalen Liedern wie Sarah McLachlan - Angel und Rocknummern wie Eric Clapton - Further on up the Road schwenkt. Die CD liefert auch eine schöne Erinnerung an den Film. Die vier Instrumentalstücke von Gabriel Yared am Ende des Albums sins ebenfalls sehr schön und regen zum träumen an. Bei mir läuft dieser Soundtrack den ganzen Tag über, meiner Meinung nach ist Iris von den Goo Goo Dolls das beste Lied, allerdings sollte sich jeder die CD selbst kaufen, und das selbst bestimmen, es lohnt sich auf jeden Fall. Sie ist auch ideal zum Kuscheln geeignet ;-). Eben eine klasse CD, nicht nur für Fans des Films...
am 30. August 2014
Bzgl. Soundtracks bin ich normalerweise sehr skeptisch und meist nicht wirklich überzeugt.
Diese CD konnte mich aber angenehm überraschen. Einfach mal in die MP3 reinhören. z.B. Iris, Uninvited, ...
am 26. August 2013
Ich kenne den Soundtrack von City of Angels In und auswendig!
Meine gekaufte CD habe ich vor Jahren verliehen und nicht mehr zurück erhalten.

Darum habe ich sie hier gekauft und bin schwer enttäuscht. Alles gecovert von diesem Orchester, das mag ja schön und gut sein, doch wollte ich die Originale und keine schlechten Kopien.
Dass hier soviele gekaufte 5-Sterne Rezessionen von "Ein Kunde" spricht eigentlich auch für sich. Oder?

Das ist nicht der Original Soundtrack. Das ist noch nicht mal Peter Gabriel.
am 10. Dezember 2013
Bitte erst den Film sehen und dann will man (als Musikliebhaber) auch den kompletten Soundtreck. Bei jedem Stück ist man wieder im Film über Liebe/Tod und das Beides ein plötzliches Ende haben kann, sowie die Frage an ein Leben nach dem Tod.
am 18. Dezember 2014
Mein Original Soundtrack ist eine meiner absoluten Lieblinge, für unterwegs wollte ich die mp3s auf dem Kindle. Hab daher natürlich vorher auch keine Rezensionen gelesen. Mein Fehler!

Alle Lieder hier sind Cover vom Hollywood Orchestra, und zum Teil wirklich schlecht gemacht. Iris, z.B., was mir in Echt immer Gänsehaut macht, kann man sich hier echt nicht zumuten. Auch bei den anderen Songs sind die Interpreten schwer überfordert.

Schade, Geld zum Fenster rausgeworfen.
am 5. August 2014
Ich weine heute noch habe alles Video DVD Soundtrack alles ... Hinter diesem Film steckt eine traurige Private Geschichte und ich war wie Seph in dem Film dabei an allem zu zweifeln nachdem er seine Liebe verloren hat...
am 4. Januar 2000
Der Soundtrack zum gleichnamigen Film ist praktisch ein Sampler verschiedener bekannter Interpreten, wie z. B. Peter Gabriel, U2, Eric Clapton, Jimmy Hendrix, Alanis Morissette und Sarah McLachlan. Beim Lesen dieser Namen wird deutlich, daß sich auch die Musikrichtungen voneinander abheben. Auch klassische Musik findet hier ihren Platz neben den starken Stimmen der Pop-Musik von heute. Diese CD ist nicht nur für Freunde des Films geeignet, sondern auch für Fans der Interpreten, da z. B. die Beiträge von Alanis Morissette und Peter Gabriel auf keiner ihrer CDs zu finden sind. Ich hatte mir die CD schon lange gekauft, bis ich mir endlich den Film angesehen habe. Die Musik ist einfach klasse. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 14. Januar 2001
Der beste Soundtrack den ich kenne. Jimi Hendrix, Eric Clapton, Goo Goo Dolls, Sarah McLachlan, Alanis Morissette,U2 und andere bekannte grössen aus dem Musikgeschäft sind auf dieser CD vertreten und bilden eine perfekte Mischung aus verschiedenen Musikstilen. Wer den Film kennt wird bei Uninvited, Angel und Iris unweigerlich an einige wunderschöne Szenen aus dem Film erinnert. Aber auch wer den Film nicht gesehen hat, wird den Soundtrack mögen! Sehr schön zum Entspannen und Träumen sind auch die vier Instrumentalstücke geeignet die sich am Schluss der CD befinden und auf der CD mehr beachtung finden als im Film. Dieser Soundtrack sollte in keinem CD-Regal fehlen!
am 30. März 2015
Nicht nur, weil ich den Film so sehr mag, auch weil es eine extrem gelungene Mischung verschiedener Musikrichtungen ist und mich bis ins Innerste trifft. Musik muss berühren, dieses Album tut es in seiner Vielschichtigkeit, es hat so viel Gefühl, dass es fast weh tut. Ich liebe jeden einzelnen Song.
Den Soundtrack kannte ich vor dem Film, das sei noch erwähnt. Und ich kaufe es heute erneut, da es beim letzten Umzug abhanden gekommen ist und ich es schmerzlich vermisse. Ich kann nur jedem empfehlen, es anzuhören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken