Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,19 €

am 16. August 2012
Die Qualität und die Auswahl der Songs sind ja nicht schlecht. Aber man hätte wirklich eine kleine Zusatzinformation geben können, dass alle Lieder neu eingespielt wurden. Mir gefällt es nicht so. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auf Grund das Preises und der Qualität kann man trotzdem 4 Stern vergeben.
am 26. Juni 2013
Da kommen alte Erinnerungen hoch und gute Laune (mal ein riesen Fan gewesen).
Sehr zu empfehlen, da auf dieser CD die aller besten Lieder sind.
am 19. Mai 2014
Mein Lieblingssänger. Deshalb freue ich mich, ihn in meiner Sammlung zu haben.
Möchte selber entscheiden wieviel ich darüber mitteilen will.
am 11. Juni 2013
Als geschenk ausgewählt und auch gut angekommen
Preis scheint normal ...habe auch gleich zwei CDs gekauft
eine liegt im Player im Auto
am 9. April 2013
Also es sind ein Haufen guter Lieder drauf ! Kann Mann also immer wieder hören ! Und es sind wirklich FAST alle dabei die man kennt !
am 25. August 2013
Habe mir die CD gekauft, um die alten Lieder wieder mal zu hören. Einfach nur toll. Einfach Matthias Reim- wie man ihn hören möchte.
am 21. August 2013
Schade das es nicht mehr die originalen Lieder von ihm gibt. Sonst wäre es noch besser. Ansonsten hervorragend anzuhören. Super.
am 29. Mai 2013
Alle Hits auf einem Album. Die CD wird hoch und runter gehört. Einfach klasse. Kann ich Jedem nur weiter empfehlen.
am 9. Juli 2013
Die CD ist einfach Klasse und man bekommt gute Laune beim hören. Es sind die besten Titel von Matthias Reim.
am 2. Juni 2013
Die CD All the best von Matthias Reim ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Alles gut. Gerne wieder.