Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. März 2014
Das Schönheitsstudio war ein Geburtstagsgeschenk und DER Hit. Die Kleine (3) war begeistert. Mittlerweile haben wir das Zubehör (Fläschchen und Tiegelchen) mit Kinderparfum und Cremes befüllt und sie macht sich jetzt selber vor dem Kindergarten und nach dem Baden davor fertig. Außerdem ein super Preis-Leistungsverhältnis.
am 30. Dezember 2013
Gute Qualität, macht einen soliden Eindruck. Ich suchte einen nicht zu kleinen Schminktisch für meine 5jährige Tochter (die schon sehr groß ist) und dieser hat genau die richtige Größe für die kommenden Monate. Sie hat sehr viel Freude damit.
am 24. März 2013
Ich kann nur weiter empfehlen, super preis., und meine Tochter ist begeistert von diesen Schönheitstisch.
Sie sitzt jetzt jeden Tag von Ihm.
am 26. Dezember 2013
Mit diesem Schönheitsstudio kann man so mancher kleinen Prinzessin eine grosse Freude machen! Es ist relativ Stabil und wenn es steht ist es schön