Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 22. Dezember 2016
wir sind begeistert! Leider, leider klappt es mit dem Ausgießen nicht so richtig. Der Querschnitt des Ausgießers ist zu klein, sodass der Ausgießer beim Gießen verstopft. Dann muß man wieder hoch, damit wieder Luft in den Behälter kommt usw. Leider ist der Ausgießer auch zu kurz so dass man selbst beim Gießen in einen Trichter ganz schön kleckert. Ich hatte schon andere fünf Liter Kanister mit Öl bestellt, die hatten das Problem nicht.
am 18. September 2013
Elaikon, Olivenöl Extra natives aus Kalamata Griechenland, Kanister (1 X 5 Liter) ist ein sehr aromatisches, gut schmeckendes Olivenöl. Ich nutze es zum braten, kochen, für Salate oder auch gerne mit Weißbrot - etwas Knoblauch und Salz - zum dippen .... Kann ich sehr empfehlen. Hat geschmacklich mit den handelsüblichen Ölen nichts zu tun. Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht zu toppen.
am 26. Februar 2016
Da ich im Monat schon mal einen Liter verbrauche und mir die Preise in den Ölgeschäften etwas zu happig sind, wollte ich mal hier mein Glück versuchen. Leide habe ich schon öfter mal danebengeriffen, aber dieses Öl schmeckt fantastisch!!!.
Es ist ganz mild und hat eine an frisch gemähtes Gras erinnernde Note.
Sehr lecker in Salaten, da nicht zu aufdringlich, sowie auch zum nicht ganz zu heißen Anbraten geeignet.
Da jedes Jahr die Ernte etwas ander ist kann es natürlich zu geschmacklichen Abweichungen kommen.
am 19. August 2016
Also ich möchte ganz ehrlich sein und nicht schnell um eine bewertung abzugeben.Ich werde es mir wieder kaufen.Geschmacklich sehr köstlich.Hat kein bitteren geschmack oder irgendeinen geruch.Sehr gute preis.kann nur weiter empfehlen.
am 31. März 2013
Es gibt hier einige Auswahl an verschiedenen Olivenölen. Ich selber habe mich dafür entschieden, dies zu nehmen, weil eine kleine Glaskaraffe dabei ist. Jetzt kann ich sagen, dass mir das Öl sehr gut gefällt. Ich nutze es für alles! Backen, braten, Salate (nicht gerade in der Friteuse!). Es überzeugt. Kein bitterer Nachgeschmack. Der Kanister ist bald leer und ich werde wohl wieder dieses Öl nehmen.
am 3. November 2013
Beste Qualität zum unschlagbaren Preis. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Olivenöl gegessen. Top Verpackung und wirklich der Unterschied zum den anderen Ist wirklich enorm. Die Farbe,das Aroma und der Geschmack erst. Wow. Ich werde auf jeden Fall hier wieder einkaufen. Nur weiter-zu empfehlen.
am 17. Oktober 2014
Vom Geschmack her ein sehr gutes Olivenöl, mild und trotzdem schmackhaft.
Ich nehme es für alles, wo man Öl benötigt.
Auch zum Braten, Backen und für Kartoffelsalat.
am 24. November 2015
Wirklich ein tolles Öl, vergeßt alle die es beim Discounter um die Ecke gibt!Dieses hier ist so zart und geschmeidig das ich nicht genug davon auf dem Salat haben kann!Schnelle Lieferung und es War verpackt wie eine griechische Göttin
am 27. Januar 2014
Exterm gutes Olivenöl. Keine Bitterstoffe so das kein bitterer Geschmack im Mund bleibt. Sehr fruchtige Note. Die Qualität ist wirklich sehr sehr gut. Kann es allen Olivenölliebhaber wärmsten empfehlen.
am 26. Dezember 2014
Find this one very smooth and pleasant for my taste buds.
Purchased it more than once and will stick to this manufacturer.

1 beantwortete Frage anzeigen