flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Surplus Division Herren Cargo Shorts, blackcamo, 6XL
Größe: 70 (Herstellergröße: 6XL)|Farbe: Blackcamo|Ändern

am 12. August 2016
Hatte diese Shorts bereits 2014 bestellt, bis dato super zufrieden. Unzählige Male getragen, gewaschen, im Meer als Badeshort benutzt - kurzum alles Gut. Nun in 2016 zwei weitere bestellt. Die Erste bereits nach dem ersten Mal tragen an einer Naht am Schenkel gerissen. Okay - zur Näherei gebracht. Nun gestern festgestellt, dass die zweite Hose an genau der gleichen Stelle wieder gerissen ist, auch am Gesäß. Scheint hier wohl ein Verarbeitungsproblem zu geben :-(. Heute trage ich wieder eine aus 2014 und noch immer alles okay... Schade drum...
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juli 2017
Mir persönlich gefällt der Stil der Hosen sehr gut und ich habe einige davon gekauft.
Leider ist bei allen Hosen im Schritt recht schnell die Naht gerissen, obwohl die Hosen mehr als ausreichend groß waren.
Da dadurch die Hose unbrauchbar ist kann ich dies nicht wirklich empfehlen.
Anfangs dachte ich, dass ich irgendwo unbemerkt hängen geblieben bin oder dass durch eine abnorme Bewegung die Hose riss,
aber dieses Phänomen habe ich all diesen Hosen und kann daher sagen, dass dies irgendwie mit der Qualität wohl zusammenhängen muss.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2015
Für eine Cargohose hat sie einige für mich nicht nachvollziehbare Mankos:

1. Was soll ich mit diesen Mini-Hosentaschen? An den Seitentaschen sind die Öffnungen zu klein, die Gesäßtasche ist nicht tief genug, mein Portemonnaie guckt halb raus!
2. Die Druckknöpfe an den unteren Seitentaschen bekommt man kaum auf und zu, sodass ich ziemlich alberne Verrenkungen machen muss, um sie mit beiden Händen zuzumachen.
3. Nicht nicht mal mit beiden Händen bekomme ich den Reißverschluss zu, unverständlich sowas.
4. Unten an den Hosenbeinen hängen irgendwelche Stoffstreifen herunter. Die haben keine Funktion und nerven einfach nur bei der Bewegung.

Einen dieser Kompromisse hätte ich gemacht, aber für den Preis diese ganzen Nachteile, nein. Hose geht morgen zurück.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. September 2017
Ich hatte 3 dieser Shorts in verschiedenen Farben, die übrigens trotz gleicher Größenangabe nicht gleich groß waren. Die erste war schon nach etwa einem halben Jahr gerissen (20-30 mal getragen). Nach nur einem Jahr waren dann alle 3 hin! Bei allen war es ein großer Riss knapp unter einer Gesäßtasche. Ich bin schlank gebaut - da hat nicht ansatzweise irgendetwas gequetscht. Gewaschen habe ich übrigens nur mit Kaltwäsche und wenig Umdrehungen, da ich vorsichtig sein wollte, weil ich schon mal 2 dieser Shorts hatte, die auch irgendwann kaputt gingen, allerdings deutlich länger hielten als die aktuellen Exemplare.
Ich kann mir die positiven Bewertungen nur dadurch erklären, dass die Leute schon nach kurzer Zeit bewerten und ihre Bewertungen dann nicht abändern.
am 2. Mai 2017
Ich habe diese Hose in schwarz bestellt, da ich sie bereits in zwei anderen Farben habe und im großen und ganzen recht zufrieden damit bin. Die letzte Hose kam qualitativ schon nicht an die erste ran und diese ist nun eine totale Katastrophe. Sie fällt wesentlich kleiner aus als die vorherigen Hosen und der Stoff ist ebenfalls anders.
Die Hose passte nicht und entsprach nicht meinen Erwartungen. Darum ging sie zurück.
am 8. September 2016
Die Hose ist bequem, hat die richtige Länge aber leider habe ich sie nur 4 Wochen getragen bis die erste wichtige Naht "am Heck" aufgegangen ist.

Sie geht also zurück und ich glaube, ich nehme in Zukunft einen anderen Hersteller.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. März 2016
Lieferung: schnelle, problemlose Lieferung

Einsatzdauer: seit 2011

Einsatzgebiet: Freizeit, Wandern

Positiv:

- sehr bequem
- große Taschen
- luftiges Material

Negativ:

- schlechte Verarbeitung (Fäden überall)
- sehr klobiger Gürtel
- bei einer Wanderung 20km hatte ich ein Loch im Schritt und eine Tasche löste sich an der Naht.
- Schweißflecken sind schnell sichtbar

Anmerkungen:

- mäßiges Produkt zu einem angemessenen Preis.
- für normale Freizeitaktivitäten dennoch brauchbar
am 10. Juni 2018
Die Hose hält seit 2010 bis 2018.
Ich bin ein Fan!
Natürlich verbleicht die Hose mit der Zeit etwas, aber das Material ist sehr gut.
Mir habe vor allem die Taschen gefallen, da ich nicht gerne Rucksäcke mitnehmenauf Tagestadttouren.
Zwei Kleinigkeiten:
Die Seitentaschen keine Reisverschlüsse und der Gürtel lockert sich von Zeit zu Zeit, aber den kann man ja tauschen.
Klare Kaufempfehlung
am 13. Juli 2016
ich habe mir zum Glück vorher die Rezensionen durchgelesen und es wurde immer der Punkt angesprochen, dass die Hose sehr groß ausfallen würde.
Ich habe sie mir daher in S gekauft satt normal M und muss sagen, dass sie prima passt...nicht sehr eng und auch nicht sehr weit. Die Qualität ist für 19,90 auch absolut top!
Aber jemand der SEHR schlank ist, sollte besser die Finger von lassen weil ich noch immer deutlich Luft habe am Bund und es die Hose nicht in XS gibt ;-)
Also für mich als M-Träger ist die S perfekt und habe mir gleich noch eine bestellt! :-)
am 13. April 2016
Typische so-la-la Qualität von Surplus. Könnte besser sein, wie immer bei Surplus, jedoch entschädigt der Top-Style die mangelhafte Verarbeitung. Angenehmer Stoff, tolle Optik, viele praktische Taschen. Passform ist zu groß für eine M. Der mitgelieferte Gürtel ist - wie immer - Müll. Ich habe bzw. hatte sicher schon 7-8 Hosen von Surplus. Das erste was ich vorm Anprobieren mache ist, den Gürtel in Müll zu feuern. Er lässt sich einfach nicht dauerhaft fixieren. Ständig muss man ihn nachziehen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Surplus Short Division