Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: Weiß|Ändern

am 17. Februar 2015
Ich fasse mich kurz, denn eigentlich brauch man nur ein Wort für diese On-Ear-Kopfhörer...Wahnsinn!

Der Preis:
Im gegensatz zu den Beats Solo 2 von Dr Dre, die viel zu überteuert für 149€ erwoben werden können, sind die Zoro Kopfhörer von Noontec ein echter Schnäpchen, denn diese können für 47€ erworben werden. Preis/Leistung ist der HAMMER!!!

Die Verarbeitung:
Kurz gesagt sind die Noontec Zoro sehr gut verarbeitet. Die Klappfunktion rastet perfekt ein und aus (wie es in einigen Wochen ausschaut werde ich updaten).

Die Klangqualität:
Etwas weniger Basslastig als die Beats Solo 2 von Dr Dre. An der Qualität merke ich kaum evtl. sogar etwas bessere unterschiede.

Mitgeliefertes Kabel ist Qualität auf hohem Niveau. Sehr schöne Optik auch durch die flache Form des Kabels. Sehr biegsam und fühlt sich angenehm an.

Die Verpackung macht auch was her, finde ich. Doch wer achtet schon darauf :-)

Fazit: KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!! Jeder der sich die Beats kaufen möchte, sollte zuerst diese Kopfhörer testen.
am 11. September 2015
Versand wie üblich bestens. Klang gut, aber nicht überragend. Bei Berührung der Hörer bekommt man einen Schreck, so laut ist das. Kabel ist irgendwie zu kurz geraten. Vorteil vom Kabel, weil flach, keine Verdrehung e.t.c.! Bässe könnten etwas kräftiger sein. Hörer drücken auch bei längeren Tragen nicht. Kaufempfehlung - Jein! Muss jeder selbst entscheiden. Ich würde sie nicht nochmal kaufen, obwohl klanglich ganz gut sind. Aber die negativen Sachen überwieden für mich.
Gruß
Das war's dann!
Freude am Kopfhörer ist leider nie so recht aufgekommen. Und nun nach mehr als einem Jahr ist er schrott. Der Tragebügel ist, aus welchem Grund auch immer, gebrochen. Habe keinerlei Gewalt angewendet. Urplötzlich machte es knax und der Plastebügel war zerbrochen. Und nun? 44 Euro im Eimer. Reparatur kommt nicht in Frage. Vielleicht kann sich ja der Hersteller oder Verkäufer mal bei mir melden.
Gruß
am 22. Juni 2017
Habe mir den Kopfhörer für ab und zu mal mp3 Lieder oder für Prime Video gekauft. Vorher hab ich das immer mit den In-Ear-Kopfhörer von Apple (EarPods) gemacht. Die waren mir aber auf die Dauer zu unangenehm im Ohr, wobei der Klang wirklich gut war.
Auf der Suche nach einem guten und günstigen On-Ear Allrounder bin ich auf die Noontec Zoro Pro gestoßen (Noontec Zoro Professional On-Ear Kopfhörer weiß). Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Klang ist für mein Standardgehör bestens. Bässe und Höhen werden klar wiedergegeben. Die Verarbeitung ist top! Ich kann den uneingeschränkt empfehlen.
am 28. Juni 2017
wenn ich es günstiger bekomme.
Und ehrlich die unterschiede zu meinen Monster ( die damals am Bügel abgebrochen sind) ist nicht so groß.
Und die Zoro sind echt robust und halten immer noch. Danke
Das ist ein ehrliches Produkt !! Nicht billig sonder GÜNSTIG.
am 29. Januar 2013
ist ein für diesen Preisbereich sehr guter Kopfhörer. Die absoluten Lobgesänge anderer Rezensenten kann ich dennoch so nicht nachvollziehen. Der Hörer bietet bei Betrieb übers Smartphone passable Lautstärke. Ich muss nicht unbedingt einen Verstärker anschließen. Allerdings vermag er nicht bei Live-Stücken eine gute räumliche Wiedergabe zu erstellen. Ich bin vielleicht etwas verwöhnt von meinen UE Triple Fi 10 die wirklich in einer ganz anderen Liga spielen. Aber für den Komfort nur eben mal einen Hörer überzustülpen kann man mit dem Noontec schon mal vorlieb nehmen. Alles in allem kann man diese Hörer in diesem Preissegment ( bis 60 €) absolut zum Kauf empfehlen. Wunderdinge sollte man aber nicht erwarten.
am 30. August 2016
Es müssen nicht immer die Beats sein oder der dicke Sennheiser Kopfhörer! Mit dem Zoro bringt Noontec eine preiswerte, stylische und qualitative Alternative heraus. Ich bin auf diese Kopfhörer gestoßen, da sie im "Chip Kopfhörer Vergleich" den Platz 10 der getesteten Kopfhörer und sogar Platz 4 im Preisleistungsvergleich belegten und ich auf der Suche nach On-Ear-Kopfhörern war.
Der Komfort gefällt mir sehr, auch der Klang und der Bass ist gut (Ich höre hauptsächlich Pop). Dazu haben die Kopfhörer auch stylisch etwas zu bieten. Für den Preis erfüllen diese Kopfhörer auf jeden Fall ihre Erwartungen.
am 3. Februar 2016
Für das Büro gekauft und dort wird er auch verwendet. Klang und Lautstärke top. Würde der Kopfhörer sofort wieder kaufen. Preis - Leistung unschlagbar.
am 8. Februar 2013
Eine Echte Alternative zu Beats.
Im großen und ganzen kann man sagen dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Top ist. Super klang, gute Verarbeitung, gute Lautstärke. Das einzige was mich nervt ist dass das Kabel nicht fest im Kopofhörer integriert ist sondern eine 3,5mm Stereoklinke.

Klare Kaufempfehlung!
am 12. Mai 2014
Ich habe schon einige Kopfhörer ausprobiert. Hier stimmt der Preis und vor allem der Sound. Klare Höhen, super Bässe. Meine Kinder haben alle den gleichen und sind genauso begeistert wie ich.
Klare Empfehlung: Jederzeit wieder kaufen. Absolut empfehlenswert.
am 26. Februar 2013
Benutze die Kopfhörer nun schon seit ein paar Monaten und kann nur sagen: schicke Optik und guter Sound. Sicher, es sind keine High-End-Kopfhörer aber das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung!