Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 12. Januar 2012
Ich finde alle 3 Teile wunderbar. Als Blue ray sind die Farben, die Schäre und der Ton um einiges besser. Die Handlung beinhaltet sehr viel Action. Ob wir uns eines Tages selbst in solch einer Situation mal wiedersehen?
am 19. November 2014
Aha, zuerst kahm ET und nun sind wir bei Robotern, die mit Menschen befreundet sind angekommen lol !
Über dümmliche und Handlungslose Unterhaltung wie Tranformers oder ähnliche Filmchen wie"Percy Jackson" usw kann man nur schmunzeln.
Es ist wie bei einem Schlager von Heino, man fragt sich bei jedem Takt wie so was erfolgreich sein kann....hehehe
Aber bei der Heutigen Redbull schlürfenden, Käppchentragenden Technogeneration wundert mich es gar nicht das solch ein Müll Anhänger findet und dann sogar Fortsetzungen produtiert werden. Würde ich wahrscheinlich auch machen, da es sicher unterhaltsam ist, sich an der Geschmacklosigkeit so vieler komerzieller Kids zu bereichern :)
Bitte mich nicht falsch zu verstehn : Wenn Dir der Film gefällt, ist das dein gutes recht und ich freue mich für dich. Ich persöhnlich würde es lieber sehn, das statt solcher Produktionen lieber Drehbücher verfilmt würden die nicht zum weglaufen animieren. ( aber dies ist meine Meinung und muss nicht geteilt werden )!
Seit Bram Stokers "Dracula" und "Kapp der Angst" ist es neben Filmen wie "Transformers" sowieso viel zu häufig geworden das alte erfolgreiche Filme neu aufgelegt werden, was es immer deutlicher macht was sowieso offensichtlich ist : Geld regiert die Welt und solange man reich werden kann mit solchen Verfilmungen ist der rest gleichgültig. (sehr zum leidwesen von Leuten wie Mir )Es gab Zeiten da ging ich jede woche ins Kino , heutzutage beschränkt es sich auf etwa 2 mal pro jahr (was nicht am Internet liegt, sondern am Mangel von Sehenswertem ).
Ps.: Wer an meiner Meinung anstoß nehmen möchte nur zu, es ändert aber nichts!
am 18. Dezember 2011
Ich kann mich an die Zeit als unsere Kinder mit den Transformersspielzeugautos spielten und dann kamen die Filme und die durften nicht in meiner Kollektion fehlen. Transformers 3 habe ich im Kino gesehen und hat Spass gemacht und wie immer kaufe ich mir den Film danach erstens um meine Kollektion zu vervollständigen zweitens interressiert mich die Evolution der Technik in der Filmbranche es ist schon phantastisch was da geschieht. Nicht jeder mag diese Art Filme aber ich glaube ich stehe nicht alleine da dem es gefällt. Also los kaufen und eine Meinung bilden

Arthur
am 1. Oktober 2011
Hört doch endlich mal auf zu mosern! Der Film bietet Popcornkino vom Feinsten und weiss auf seine Art zu unterhalten.Nicht weniger, aber auch nicht mehr! Wer wirklich Hirn erwartet sollte Arthouse Filme schauen!
am 13. November 2011
Also der Film an sich ist nicht der Hammer. Die Story wirkt sehr wirr und man fragt sich manchaml echt, ob man gerade kurz ein paar Minuten eingeschlafen war, weil man nicht so genau weiß wie es zur Folgeszene kam.

Was aber am schlimmsten ist: Ich habe während des Films eine Pause eingelegt um meine Heimkinoanlage auf korrekte Verkablung zu prüfen. Kein Witz. Der Ton ist so schlecht, dass es so derbe auffällig ist. Ich konnte während des gesamten Films auf nichts anderes mehr achten! Nicht mal DVD-Qualität...

Ich bin sehr enttäuscht. Der günstige Preis war meiner Meinung kein Einführungspreis, sondern der Qualität entsprechend, wobei ich dann von einem Kauf abrate. Dazu brauchts keiner BluRay.
am 2. November 2011
Dieser Film ist mit das Beste was es an, zugegebener Maßen sinnfreier, Materialschlacht gibt. Die Umsetzung ist perfekt gelungen und es ist einfach ein Genuss dieses Film zu schauen! :-)
am 20. November 2011
Es geht hier nicht um den Film..um es schon mal zu sagen.

Das Produkt ist nicht das, dass ich erwartet habe. Ich habe von TF1 und TF2 jeweils 2 Discs und zwar Film und sehr viele Extras. In diesem Produkt finde ich nur eine Blu ray mit Film und eine DVD. Eine andere Version gibt es nicht.

Eine andere Version kommt wahrscheinlich im Februar, und zwar die 3D Version. Mit extras oder ohne? keine Ahnung.

Man hätte wirklich die DVD weglassen können.

Der Film ist spitzenklasse. Auch im 2D Modus.

Trotzdem warte ich auf die 3D Version wenn Extras dabei sind auch wenn ich keinen 3D Fernseher habe. Mal schaun was die Zukunft bringt.
am 7. Januar 2012
Habe alle Steelbook Editionen also auch diese gekauft.

Beim einlegen der Blu Ray war auch alles noch okay, doch bei der ersten Sequenz fing das Bild und Ton schon an zu Unterbrechen.

Habe die Blu Ray ausgetauscht und bei der neuen, der gleiche spaß wieder, dass selbe problem wieder.

Bin sehr enttäuscht über die Quali des Herstellers!!!!!!!!!!!!!

Amazon prüft jetzt die Serie ob noch mehrere das Problem aufweisen.

Bis dahin, kann ich nur davon abraten, den Film zu kaufen, leider!!!!!!!!!!!!!!!!
am 4. November 2011
generell top
die letzte halbe stunde ein regelrechtes spektakel!
simmons auch wieder mit dabei(ehemals sektor sieben):)
ganz großes kino!macht einfach spaß zuzuschauen
am 28. Januar 2012
Ich habe mir diesen genialen Film gekauft, weil ich ihn im 3D Kino sehr gut fand und mir dachte den kaufste dir wenn der auf den Markt kommt.
Er ist wie Transformer 1 und Transformer 2 sehr gut gemacht, aber an manchen Stellen ist er mir zu langwidrig, da es mehr um Sam als um die Autobots geht!! Aber die Action ist so beeindruckend das man ihn nur lieben kann.
Ich kann den nur empfehlen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken