Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 30. Dezember 2013
Ein wirklich netter und lieber Tierfilm!

Als Anmerkung sei jedoch erwähnt: Der Film ist nur etwas für Leute, die einen Film sehen wollen, der viele lustige, liebe und kuschelige Eisbärenaufnahmen zeigt. Er behandelt zwar schon auch die Fähigkeiten und Lebensweise der Eisbären, jedoch eher "spielerisch" und in eine Geschichte verpackt. Es ist meiner Meinung nach keine zoologisch-wissenschaftliche Dokumentation.
am 31. März 2013
Eisbären sind meine absoluten Lieblingstiere und ich hab mir schon viele Filme angeschaut, aber noch keiner war so schön wie dieser Film.
Man kann richtig was über die Eisbären und deren Verhalten lernen.
Schön zu sehen wie neugierig sie sind.
Eine schöne Idee, sie mit versteckten Kameras zu filmen, echt klasse.
Die BluRay besteht aus 2 Teilen je 45 Minuten und bietet einen wunderschönen Eindruck von Eisbären.
Wer Eisbären gerne hat und mal sehen möchte wie sie sich in freier Wildbahn bewegen, der sollte zu dieser BluRay greifen.
Viel Spaß.
am 25. Januar 2013
Die britische BBC gilt nicht umsonst seit Langem als Vorreiter im Bereich der Wissenschafts- und Naturdokumentationen. Der gute Ruf, der solchen Produktionen vorauseilt, wird durch die zweiteilige Naturdoku „Die Eisbären“ eindrucksvoll untermauert: Innerhalb der Reihe „BBC Earth“ bietet uns Regisseur John Downer, der zuvor bereits „hautnahe“ Begegnungen mit Elefanten, Tigern oder Löwen präsentiert hatte, einen bisher nie dagewesenen Einblick in das Leben am eisigen Ende der Welt. Die Eisbären wurden dabei in den Polargebieten Norwegens gefilmt – ohne jegliche menschliche Präsenz. Ja, dank modernster Technik konnte vollends auf Kameraleute und Co. verzichtet werden; stattdessen kamen speziell angefertigte „Tarn-Kamers“ zum Einsatz. Als Schneeball oder mobiler Eisberg auf Skiern, die Kameras bringen den Zuschauer im wahrsten Sinne „Aug in Aug“ mit den weißen Riesen. Das geht zwar manchmal auf Kosten der Bildqualität – etwa wenn die tonnenschweren Eisbären mit der Schneeball-Cam Fußball spielen –, bietet dafür aber faszinierende Aufnahmen dieser neugierigen und klugen Tiere. Neben dem erstaunlich intelligenten Jagdverhalten ist es natürlich vor allem der tapsige Nachwuchs, der den Zuschauer fesselt. Die Jungtiere bei den ersten, unbeholfenen Versuche im Klettern oder Jagen zu beobachten, vermag selbst dem ein Lächeln abzuringen, der sonst wenig für Tiere übrig hat.
am 10. Januar 2013
Habe mir diese DVD gekauft weil ich diesen Film schonmal im TV gesehen habe und absolut begeistert war.
Durch die vielen unterschidlichen mobilen Kameras sind dem Film Team wirklich atemberaubende Aufnahmen gelungen.
Das einzige was mir nich so gefiel ist, dass auf der DVD die Doku in 2 Teile untergliedert wurde, das hätte man zu einem Film zusammenziehen sollen, aber naja zum Glück kann man ja vorspulen wenn der Abspann vom ersten Teil kommt.
am 17. Dezember 2013
Habe direkt den 1. Teil der Blu-Ray angeschaut und bin sehr begeistert von den Aufnahmen, vor allem von den Nahaufnahmen mit den speziellen Kameras. Für Freunde von Tierfilmen sehr zu empfehlen.
am 22. Januar 2013
Was für herrliche Wesen und wir zerstören ihren Lebensraum. Danke BBC für dieses Werk. Dieser Film ist jedem Bären-Fan zu empfehlen. Nein, einfach ein MUSS.
am 17. März 2014
Toller und interessanter Film mit einmaligen ,faszinierenden Aufnahmen für alle Eisbärenfans. Nur zu empfehlen. sehr sehenswert. Gefällt mir sehr gut
am 23. Februar 2014
DVD und Lieferung, alles bestens! Der Film ist lehrreich und humorvoll. Ich könnte ihn immer wieder ansehen. Er ist empfehlenswert für jung und alt.
am 18. Januar 2013
Mit bester Technik absolut nahe Einblicke in Eisbärenalltag, wie er sich heute schon verändert, Begeisternd, aber macht sehr nachdenklich, was in Zukunft passieren wird.
am 27. Mai 2013
Diese DVD hat Opa, Oma und den beiden Enkeln (7 Jahre und 11 Jahre) sehr gut gefallen. Die Kameras, die eingesetzt werden sind genial