Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Oktober 2012
Die Anbringung der Folien ist wirklich einfach. Wie's mit mehrmaligen Versuchen ist, kann ich nicht sagen, bei mir hat's auf Anhieb geklappt.
Mit anderen Produkten habe ich erheblich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Zur Passform: im Großen und Ganzen stimmt sie, das Display ist weitestgehend abgedeckt. Die Folie könnte ca. 3mm breiter und 1mm höher sein'.
Aber wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein.
Taste und Ohrmuschel sind korrekt ausgeschnitten, auch hier könnte der Auschnitt der Taste jedoch um 1 bis 2mm nach unten gesetzt werden.
Zur Funktion: Klasse! Display reagiert weiterhin einwandfrei, ist auch bei Sonneneinstrahlung sehr gut abzulesen, nach 3 Monaten intensiven Gebrauchs keinerlei Abnutzungserscheinunungen.
am 3. März 2013
die folie schützt das display sehr gut, da sie relativ dick ist. dies führt jedoch auch dazu, dass die touch-funktion nicht mehr ganz so optimal funktioniert, wie wenn sie nicht drauf ist. gewöhnt man sich jedoch sehr schnell daran, sodass dies dann kein nachteil mehr ist. für die frontkamera gibt es leider keinen extra ausschnitt. benutze diese zwar angesichts der preise für videotelefonie nicht, anders wäre es trotzdem besser. die anzeige verliert an brillianz, lässt sich aber dafür im sonnenlicht besser benutzen, da sie nicht mehr spiegelt.
am 12. Juni 2013
Die Folie passt gut, klebt gut, der Finger rutscht gut drüber. Aber die Folie ist nicht kristallklar, sondern (vielleicht zur angeblich besseren Lesbarkeit?) rau und macht das Bild unscharf. Man bekommt fast Kopfweh, wenn man das Display anschaut und die Schriften etc. auf einmal nicht mehr so scharf sind wie vorher. Also völlig unbrauchbar.