Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Software Download|Ändern
Preis:176,90 € - 199,00 €

am 6. September 2014
Das Programm läuft sehr gut, aber es währe ein Update auf das Office 2013 nicht schlecht.
Sonst läuft alles Prima!
am 18. August 2011
Nachdem ich vor kurzem von Windows zu Mac gewechselt bin, habe ich mir zu allererst die Apple iWork-Software angeschaut.
Nach einigen Einblicken war klar, dass es eine prima Software ist, allerdings sowohl Apple iWork als auch Microsoft Office jedes für sich seine Vorteile und Nachteile hat und habe mir deshalb noch das Officepaket nachgerüstet und bin bis jetzt zufrieden. Nachdem ich damit keine riesigen Dokumente erstelle, reicht es völlig für meine Zwecke und ich kann über schlimme Bugs nichts berichten.
am 1. August 2013
Diese Programm Paket ist gut für den Büro Alltag, wenn man es noch nicht kennen sollte. Es ist wie es ist.
Format: DVD-ROM|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wer hätte gedacht, dass es ein Microsoft Produkt schafft auf einem Apple Computer sensationell gut auszusehen.

Ich habe mir diese Anwendung mit sehr gemischten Gefühlen bestellt, denn einerseits nutze ich bereits iWork auf dem Mac und andererseits war ich optisch noch nie besonders angetan gewesen von Microsoft Office.
Ich muss aber gestehen, dass ich neugierig war und es einfach mal ausprobieren wollte.
Beim öffnen der ersten Anwendung hat es mich dann ohne Umwege überzeugt, denn zum einen sieht das gesamte Paket von Word bis Excel sensationell gut aus, ist gewohnt intuitiv zu bedienen und hat obendrein noch ein Umfang an Vorlagen der keine Wünsche offen läßt.
Reichen einem die von Office erstellten Vorlagen nicht, kann man sich online aus einem Pool zahlreichen Möglichkeiten bedienen.

Es geht sogar soweit, dass der Mac Notizzettel weichen musste für den Word Notizblock, da dieser nicht nur optisch weit mehr her macht, sondern auch optimal genutzt werden kann.

Ich bin sehr zufrieden, wurde überrascht mit diesem Produkt und kann es absolut empfehlen.
am 14. Januar 2012
Lieferung wie gewohnt Amazon-mäßig schnell.

Die Programme laufen stabil und sind gut umgesetzt.
Als Office-Programme nicht zu ersetzen.

Ich selbst nutze die Business Version, da ich Outlook brauche,
diese Version war für einen anderen Rechner, da dort Excel
benötigt wird.
am 12. Januar 2011
Ich finde die 2011er Version sehr gut.
Optisch orientiert sich die Version jetzt auch an der Windows-Version, hat aber nicht an der Übersichtlichkeit eingebüßt.

Die Installation verlief ohne Probleme und nach einem Update konnte ich die Version auch sofort starten.

Mir kommt es so vor, dass das Office 2011 etwas "langsamer" läuft als die 2008er Version.
Gerade beim laden und beim etwas schnelleren schreiben in Word, meine ich eine gewisse Zeitverzögerung feststellen zu können.
Die ist aber wirklich so minimal, dass es nicht der Rede wert ist.

Auf meinem Zweitrechner ist der unterschied dagegen gravierender!
Mein Hauptrechner hat eine perfomante SSD Festplatte verbaut, mein Zweitrechner dagegen eine HDD.
Da ist ein deutlicher Performance-Verlust gegenüber der 2008er Version zu spüren.
Logischerweise beim Laden aber auch beim schnelleren schreiben.

Persönlich empfinde ich das aber nicht als tragisch.

Ich kann sehr gut mit dieser Office-Version arbeiten und hab alles was ich brauche (Word und Excel).
Und kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!
Als jahrelanger Open Office Nutzer war ich gespannt auf das "abgespeckte" neue Office Paket für den Mac von Microsoft. Aber schon kurze Zeit nach der Installation und dem Test hatte ich mehr Schwierigkeiten mit der Software, als ich sie jemals mit Open Office gehabt habe.
Ähnlich wie bei anderen Rezensenten hatte ich erhebliche Probleme, das Word auf meinem Intel Mac vernünftig und vor allem flüssig zum Laufen zu bringen. Die Eingaben stockten immer wieder und irgendwann, nach diversen Aussetzern wurde auch ich so waghalsig und wollte eine Artikelgraphik einfügen. Da ging dann plötzlich gar nichts mehr.
Auch konnte ich meine Open Office Dateien mit dem aktuellen Word von Microsoft nicht öffnen - das ist im Jahr 2011 also wirklich mehr als peinlich.
Also war es das mit meiner Nutzung von Word 2011, da ist die Anwendung von Open Office einfach besser!
Von Outlook habe ich nach einem kurzen Test Abstand gehalten, denn ich nutze seit jeher "Mail" und würde dieses um nichts in der Welt tauschen. Allerdings hatte ich beim Outlook Test keine größeren Probleme. Selbiges kann ich über Excel sagen. Zwar ging es auch hier nicht wirklich flott, aber keine Abstürze - und das muss man ja leider schon bei Microsoft Produkten als Pluspunkt werten. Powerpoint scheint noch die beste Komponente (neben Outlook) zu sein, lief auch gut, als ich meine bescheidenen Kenntnisse daran austestete.
Alles in allem finde ich, dass das Paket mit einer Einzellizenz sein Geld aufgrund der beschriebenen Probleme nur bedingt einsetzbar ist. Und in einer schnelllebigen Zeit wie heute, darf es nach meinem Empfinden einfach nicht sein, dass ein aktuelles Programm derart langsam ist, wie das beim Word 2011 der Fall war.
Dieser Versuch von Microsoft Office 2011 war ein einmaliger - ich gehe mit Zuversicht und Freude wieder zu Open Office zurück.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2011
Office 2011 gefällt mir deutlich besser als die Vorgängerversion 2008! Der Grund: Die alte Version war wenig Benutzerfreundlich, schlecht aufgebaut und einfach schlecht. Aber das neue Office for Mac ist wirklich ganz erträglich und man kann damit sehr gut arbeiten!
am 8. Januar 2011
!!!ACHTUNG!!!

Für Studenten nicht zu gebrauchen!!!

Nach 3 Seiten Word mit Formeln, läuft das Program unglaublich langsam (2Sekunden pro Buchstabe!!!!). Update brachte keine Besserung!!
Läuft auf meinem MB Pro nicht! Auf dem iMac im Apple Retail Store läuft es auch nicht!! Berater wusste KEINE Lösung!!!

NICHT KAUFEN!!!
am 28. Februar 2011
Dieses neue Office (2011) ist in seiner Handhabung und Struktur um ein vielfaches Besser als sein Vorgänger Office für Mac 2008. Welches ich zuvor besass. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Anpassen der Menüleiste bei Excel 2008 hier konnten die Anpassungen nicht mit der Menüleiste verbunden werden und mussten separat geschlossen werden. Dies ist bei der neuen Version 2011 nicht mehr notwendig.
Dieses neue Office ist vom Aufbau her zu Vergleichen mit dem "MS Office 2007". Des weiteren ist der Preis bei Amazon um einiges günstiger, als der auf der offiziellen Microsoft Seite.