Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Juni 2012
Der Wein ist überhaupt nicht "süß". Er hat wenig Restzucker und ist trocken. Das Aroma nach dunklen Beeren ist recht ausgeprägt. Ich würde ihn als einen typischen Shiraz aus Australien beschreiben bei dem trotz dem Motörhead Label das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich gebe hier zu bedenken dass der Wein ja auch erstmal nach Deutschland kommen muss. Mit schauern denke ich da an den KISS-Wein für 80 Euro zurück...
Natürlich gibt es für 12 Euro einen besseren Wein. Es gibt auch schon für 9 Euro einen besseren Wein. Man muss nur lange genug suchen dann findet man immer etwas Besseres. Aber halt nicht mit Motörhead-Label vorne drauf !
Wer also einen schönen Shiraz sucht und gleichzeitig Motörheadaffin ist, dem sei dieser Wein wärmstens empfohlen.
am 22. April 2015
Man fühlt sich etwas verarscht von Expert24!

Der Wein ist als Geschenk gedacht und dadurch,dass auf dem Bild (wenn man in der Amazon Suchzeile Motörhead Wein eingibt) die Weinflasche neben einer Motörhead zylinderartigen Verpackung (oder Dose) steht UND auch beim Schreiben dieser Bewertung der Artikel auf dem Foto aus Flasche und Packung besteht,denkt man doch automatisch,dass man noch so eine schöne Dose für den Wein dazu bekommt,welche man dann 1.als Geschenkverpackung benutzen kann und 2. der Beschenkte es sich zu Dekozwecken aufheben kann....

Aber nix..Es kam lediglich die Flasche an... Wenigstens war sie heil und sie sieht wirklich schön aus. Nur bzgl. der Verpackung bzw erwarteten Dose bin ich enttäuscht....Das nennt man Verbrauchertäuschung...Vllt.sollte Expert24 mal das Bild bearbeiten und unter Deteils schreiben,dass die Dose nicht dazu gehört
am 6. November 2012
Der Wein würde eine Bewertung allein auf Basis des Geschmacks wohl kaum bestehen, da er sehr lieblich ist - jedoch ist dies bei einem Fan-Wein wohl kaum das wichtigste.

Man bestellt ihn ja schließlich nicht, um ihn wie ein Wein vom Händler zu genießen, sondern eher aus Design und Fan-Gründen.

Da er dies erfüllt und der Geschmack keineswegs zu schlecht ist, um ihn ohne schlechtes Gefühl zu verschenken, gibt es von mir die volle Anzahl an Sternen.
am 12. Oktober 2013
Lieferung ging zackig, der Wein ist die reinste Katastrophe. Aber das hätt man sich denken können :) Die Flasche ist dafür super und dient nun Dekorationszwecken. Für den Preis wäre es aber schön, wenn der Hersteller (Dafür kann der Shop nix!) über den Geschmack sinnen würde.
am 6. Juni 2016
Mir gefällt die Flasche und der Geschmack des Weines.
Ich würde in meinem Bekanntenkreis jeder Zeit weiter empfehlen.
Darum 5 Sterne.
am 21. Februar 2015
Wir haben die Flasche als Geschenk für einen Fan gekauft. Geschmacklich war er sehr zufrieden und die Flasche wurde zur Erinnerung aufgehoben.
am 25. Dezember 2016
Leider (nicht wie abgebildet) ohne Geschenkverpackung. Für ein Wein in diesem Preissegment erwartet man mehr. Deshalb nur 3 von 5 Sterne.
am 27. Juni 2016
Als Geschenk wurde der Wein gekauft. Es wurde alles zur Zufriedenheit erfüllt und das GEschenk kam auch sehtr gut an.
am 21. Dezember 2013
Die Flasche sieht einfach nur cool aus! Wie der Wein schmeckt? Das wird mein Bruder nach Weihnachten sagen können, aber ich denke hier geht es vor allem um die Flasche und er sieht einfach toll aus! Ich würde es wieder bestellen!
am 6. April 2016
R.I.P. Lemmy!
You know I'm born to lose
and gambling's for fools
but that's the way I like it,baby
I don't wanna live forever
And dont forget the Joker