Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,65 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. September 2012
Nachdem, wie gewohnt, die Lieferung innerhalb kürzester Zeit bei mir war (dickes Lob an AMAZON) hab ich das ONE V gleich mal in seiner neuen Hülle Platz nehmen lassen.

Und das Ergebnis ist wirklich super ! Sehr dezent und unauffällig.
Trägt nicht dick auf, super dünn; alle Anschlüsse sind frei und auch die Status LED ist nicht verdeckt.

Ich spreche eine ganz klare Kaufempfehlung aus ! ! !
am 19. Januar 2013
Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Hülle ist robust und fällt auch kaum auf.
Zudem passt mein Handy sogar mit der Schutzhülle noch in meine Ledertasche :)

Ergänzung nach 6 Monaten:

Leider hat sich das zuerst positive Bild nun etwas gewandelt. Die Hülle ist trotz normalen Gebrauchs
und ohne nennenswerte "Stürze" an zwei Ecken aufgebrochen. Somit hält sie kaum noch.
Werde nun auf eine Silikonhülle umsteigen :( Schade bei dem Preis!
am 19. September 2013
Sieht nicht ganz so edel wie die Originalrueckseite in mattem Schwarz, dafür ist mein Telefon bestens geschützt. 2 Stürze aus Sitzhöhe aus der Tasche auf den Fliesenboden hat das Telefon mit dieser Hülle heil überstanden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken