flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. August 2013
...leider musste ich nun nach einigen Monaten feststellen, dass sich in der Geschirrspülmaschine der Aufdruck gaaaanz langsam löst... :(
Deshalb 1 Stern Abzug.

Wenn Ihnen diese Rezension behilflich war freue ich mich über jede Bewertung :)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2014
Für Kinder, die das Kikannichen lieben, dachte ich, sei es eine schöne Idee. Grundsätzlich ist es das auch, aber entäuscht haben mich die Aufdrucke auf dem Geschirr. Die haben nämlich rein gar nichts mit der Abbildung hier zu tun. Farbenfroh und klar gedruckt ist da nix.
Eher blass und billig kommt es rüber.
Schade, hätte echt mehr erwartet!!
Für den Preis ganz klar: KEINE Kaufempfehlung.
am 25. April 2016
Sehr schönes Frühstücksset von Kikaninchen. Mein Sohn benutzt es total gerne. Wir haben es schon ein paar Monate in Benutzung und es sieht noch genauso aus wie am ersten Tag!
am 9. Dezember 2017
Alles super und zu meiner Zufriedenheit abgelaufen!!!
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Mein Sohn wird sich freuen da er alles von kikaninchen liebt...da macht das essen gleich doppelt Spaß!
am 20. Juni 2015
Habe ich als Geschenk bestellt - leider sehr lange Lieferzeit.
So konnte ich erst Tage nach dem Geburtstag mein Geschenk überreichen - nicht so toll.
Qualität scheint gut - habe nichts nachteiliges gehört.
am 1. März 2015
Das Kikanichen Frühstücksset ist wirklich sehr hübsch. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Sehr stabil...mein Sohn hat den "Härtetest" gemacht :) Das Einzige was ich bemängel muss war der lange Versand. Es wurde nicht in der vorgegebenen Zeit geliefert.
am 26. Oktober 2013
Mein Patenkind hat sich sehr gefreut, kleine spielerein, aber das machts es aus. als geschenk nur zu empfehlen.
qualität ist gut und keine schäden beim ankommen der ware. Spülfest ist es auch.
am 17. November 2014
Es ist ein schön bebildertes Geschirr. Wie haltbar die Aufdrucke sind kann ich noch nicht sagen da es noch nicht in Gebrauch war. Aber es sieht schön aus!
am 12. Dezember 2016
Schönes Kinder Geschirr mit hübschen Kikaninchen Motiven. Gefällt uns sehr gut, ist auch für die Spülmaschine geeignet, nur leider nicht für die Mikrowelle.
am 5. Februar 2014
mama leider nicht so sehr.... sehr schönes set. leideer darf es nicht runter fallen sonst war es die lägste zeit schön. die tasse ist aus kindeshöhe (80cm) runter gefllen und gleich zerbrochen. hätte es also auch gleich aus keramik kaufen können :(