find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. April 2016
Sehr schönes Frühstücksset von Kikaninchen. Mein Sohn benutzt es total gerne. Wir haben es schon ein paar Monate in Benutzung und es sieht noch genauso aus wie am ersten Tag!
am 30. April 2014
Preis-leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung . Für Kinder in diesem Alter absolut hip . Meine Enkeltochter ist ganz happy und würde das noch mit ins Bett nehmen
am 13. Dezember 2012
Unser Geschirr behält auch nach vielen Spülmaschinenläufen seine Farbe. Es sind keine Löcher im Becher, alles ist wie es sein soll und dazu sehr beliebt beim Kind.
am 4. August 2014
Habe das Set für meinen Neffen gekauft. Er war am Wochenende ganz beigeistert von den Sachen. Einziges Manko hierbei: nicht Mikrowellen geeignet. Ansonsten super.
am 12. Dezember 2016
Schönes Kinder Geschirr mit hübschen Kikaninchen Motiven. Gefällt uns sehr gut, ist auch für die Spülmaschine geeignet, nur leider nicht für die Mikrowelle.
am 17. Januar 2013
Unsere Kleine ist ein riesen Kikaninchen Fan und hat sich über ihr Geburtstagsgeschenk sehr gefreut. Das Geschirr ist sehr stabil und hält schon einiges aus.
am 17. November 2014
Es ist ein schön bebildertes Geschirr. Wie haltbar die Aufdrucke sind kann ich noch nicht sagen da es noch nicht in Gebrauch war. Aber es sieht schön aus!
am 25. Januar 2014
Tolles Motiv, darf auch ruhig mal runter fallen. Gut geeignet für kleine Kika Kanninchen Fans. Angenehme Größe für Kids. Kann ich nur empfehlen.
am 12. September 2013
So hat jeder seinen eigenen Teller und die Kinder wissen ihre beim Tischdecken zuzuordnen. So macht das Teller leeren gleich viel mehr spaß!
am 20. Februar 2013
Ohne Mängel.....bunt, absolut stabil und der Preis ist völlig ok....das Kind freut sich und das Frühstück schmeckt jetzt besser...alles ok