am 1. März 2013
Ich habe mir, aufgrund dessen, dass "Real" keine 3D-Brille bzgl. meines dortigen Kaufs eines LG 50PM670S-Plasma-TVs nachliefern konnte, das hier vertriebene Doppelpack der aktiven Samsung-3D-Brillen bestellt und war, trotz einiger negativer Kritiken hier, positiv überrascht! Die Brillen sitzen, entgegen einiger Meinungen, recht gut auf der Nase. Und ja, ich habe einen normal großen Kopf, wie ihn auch fast jeder andere Erwachsene hat! Lediglich die Nasenbügel könnten evtl. (!) etwas breiter sein, das ist aber auch nicht sonderlich schlimm, da die Brillen dennoch gut und angenehm zu tragen sind. Der 3D-Effekt kommt sehr gut rüber und die Synchronisation mit meinem "Fremdhersteller-TV-Gerät" verlief reibungslos. Sollte ich in nächster Zeit weitere 3D-Brillen benötigen, werde ich definitiv wieder diese hier erwerben, da das Preis-/Leistungs-Verhältnis absolut stimmt! Ich bin zufrieden. Die Brillen trafen außerdem, amazontypisch, gut verpackt bei mir ein.
TOP 500 REZENSENTam 10. November 2014
Habe mir diese Brillen zu meinem Samsung UE46F TV geholt. Für den Preis unschlagbar.
Die Brillen sind so leicht, das man sie nach 1min nicht mehr merkt und schön hell.

Habe dazu mehrere Videos auf YT gestellt. Einfach mal reinschauen.
Könnt gerne schreiben was ich testen soll.
Einfach suchen nach: Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen

Sollte das oberste Video sein, ansonsten suchen nach meinem Blog: Ron's Product Tests
am 15. Januar 2013
Die Brille wurde von meinem LG 3D TV und dem LG 3D Blue Ray Player problemlos erkannt. Die Orignial LG Brille die aber meines Wissens knapp 60 Euro kostet (war beim Kauf des TV mit dabei) sitzt zwar ein Stück besser, aber rein von der Optik her und vom schauen her konnte ich eigentlich keine großen Unterschiede ausmachen. Getestet habe ich die Brille mit den Filmen Sammys Abenteuer und die Avengers 3D. Fazit: Tolle Zweit oder Drittbrille zu einem fairen Preis mit leichten Mängeln in Punkto Tragekomfort.
am 30. Mai 2016
Leider sind die Batterien sehr schnell leer. Immerhin gibt es eine akku anzeige wenn diese mir dem tv verbunden ist am Anfang. Ansonsten hätte ich mir mehr versprochen von den Brillen.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Januar 2013
Bei unserem 3D Gerät lagen 2 Shutterbrillen dabei, was natürlich meistens nicht ausreicht. So bestellte ich 2 Brillen inclusive Batterien dazu. Auch nach längerer Zeit stören die Brillen nicht. Wir sind Brillenträger und haben die Shutterbrille davorgesetzt. Das klappte sehr gut. Die Augen ermüden nicht davon, was natürlich bei Jedem anders sein kann.

Die Brillen werden sofort vom TV Gerät erkannt und sind dann einsatzbereit. Ich kann nur sagen, es lohnt sich, eine qualitativ gute Shutterbrille zu kaufen.
am 20. März 2017
Die Brillen erfüllen Ihren Zweck. Sie sind von der Verarbeitun nicht so gut. Aber für den minimalen gebrauch reichen sie.
am 30. Oktober 2014
Ich nutze diese Brille mit einem LG Smart TV; passt perfekt zusammen. Die 3D Darstellung ist super, keine Kopfschmerzen oder Schwindel. Die Brillt sitzt gut auf der Nase und ist auch für Brillenträger geeignert.
am 1. September 2012
Für den Preis ein wunderbares Produkt.
Pünktliche Lieferung.Bin sehr zufrieden.
Bildqualität auch von der Seite gut zu Betrachten.
Nachteil ist : Leider kann man
die Bügel nicht anklappen,was bei der Aufbewahrung hinderlich ist.
am 21. Oktober 2012
Vielleicht einen tick zu klein für meinen Schädel, aber sonst prima tragekomfort. Großer Vorteil ist das Gewicht der neuen Shutterbrillen, diese ist super leicht
am 24. Dezember 2012
Es hat alles wunderbar funktioniert.Alles war Super.Innerhalb von 2 Tagen war die Ware vor Ort.Mehr kann man nicht ver-
langen.