am 15. Oktober 2016
GUTE QUALITÄT.
Vor und auch nach dem Waschen (bis jetzt zumindest nach 2 mal 40° Wäsche)

Es ist was es sein soll - LÄNGER als normale T-Shirts. So wird es ja auch beworben.

Der Stoff ist nicht zu dünn. Eigentlich eher schon das Gegenteil.
Die Farben (schwarz und navy) sind bis jetzt geblieben wie sie waren.
Auch die Länge hat sich nicht verändert nach dem waschen.

Bisher habe ich von anderen Herstellern meistens immer XL gekauft um wenigstens ein paar Zentimeter mehr Länge zu haben.
Die waren dann aber auch deutlich breiter. manchmal mehr wie lang.

Bei diesen T-Shirts reicht mir L . Das ist lang genug und nicht zu breit

Bin sehr zufrieden
am 4. Februar 2013
Heutzutage ist es recht schwer, ein T-Shirt zu finden, das beim Bücken nicht aus der Hose herausrutscht. Je größer ein Shirt, desto breiter wird es, aber nicht länger. Anders bei dem hier: es ist lang genug und bleibt auch dort, wo es hingehört. Mein Mann ist absolut zufrieden mit dem Teil. Waschen hat es auch problemlos überstanden, allerdings weiß ich nicht, ob es den Trockner überlebt, ohne einzulaufen. Ich lasse es lufttrocknen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2014
Ist zwar nicht mein erstes T-Shirt in dieser Grösse, aber ich bin über die Qualität immer wieder begeistert.

Ok, ich bin keine 1,95m groß, trage aber diese Shirts zu Hause und im Bett. Mag es halt, wenn Klamotten einen nicht so einzwängen.

Erwähnen sollte man aber, dass es je nach Farbe eventuell eine andere Stoffstärke haben könnte. Die hellgrauen sind dünn, das dunkelgraue relativ dick und schwerer (also mehr für die kühlere Jahreszeit)

Ansonsten wie immer, schneller Versand, im Falle einer Reklamation schnelle Abwicklung und hohe Zufriedenheit.

Werde mir demnächst noch welche nachbestellen.
am 17. September 2015
ich war ja skeptisch ...aber diese T-Shirts sind wirklich wesentlich länger. Was die Qualität betrifft, so sind die Shirts recht dick und alles ist vernünftig vernäht. Bis jetzt sind die Trigema Shirts meine Referenz ...mal sehen wie sich die Urban Classics machen. Die ersten vier Wäschen zeigen jedenfalls noch keinen Verschleiß. Aber selbst wenn sie nicht so lange halten. Die extra Länge ist ein entscheidenes Kriterium und habe ich so noch nicht bei der Konkurenz gesehen. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 18. September 2014
Die Qualität ist super klasse. Auch nach dem Waschen und nach dem Trocknen im Wäschetrockner behalten sie ihre Form. Ich habe sie in schwarz und in dunkel lila gekauft. Spitzenquali. Die Lieferzeit war auch super. Ging alles fix und reibungslos. Würde immer wieder gern bei diesem Lieferanten bestellen. Kann ich jedem nur empfehlen. Habe die Shirts in 6XL gekauft. Oft haben wir das Problem, dass auch bei dieser Größe die Shirts zwar breit genug sind, aber zu kurz. Hier passt alles prima.
Also Tipp für ALLE: Zugreifen lohnt sich. Der Preis ist auch unübertroffen günstig.
B. Wiesmann
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. September 2015
TB006 'Urban Classics' T-Shirt Tall Tee M-6XL (Various Colours), Größe:4XL;Farbe:red!
Top Shirt, top Preis und ziemlich groß!
Habe schon einige T-Shirts von Urban Classics gekauft und ich muss sagen, ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht!
Klare Kaufempfehlung!
am 23. September 2016
Ist ein wenig Eng um die Brust herum, aber dennoch ist das Shirt wunderbar. Die Farbe ist genial (meine Lieblingsfarbe) und das Material angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 3. März 2016
da ich doch eher lange t-shirts bevorzuge war das hier genau das richtige und verarbeitung ist auch richtig gut und geht beim waschen nicht wirklich ein das einzige problem die ärmel sind gefühlt etwas zu lang
am 15. März 2014
tolles shirt super verarbeitung länge top (man sollte wie schon vorher einige kunden beschrieben haben ein bis zwei grössen größer kaufen erste wäsche zieht sich alles ein bisschen zusammen) ich habe es aus aesthetischen gründen gerne lang für den trill/street goth look kann ich es nur weiterempfehlen
am 25. September 2015
Die Verarbeitung ist tadellos, hatte ich bei dem Preis auch erwartet. Die Länge des T-Shirts ist ein Traum. Endlich macht es wieder Spaß, draußen in Jeans und T-Shirt herumzulaufen, ohne ungewollt Haut zu zeigen.