Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 22. August 2013
Bei uns wird andauernd gebacken.
In der Großfamilie stehen andauernd geburtstage an und aus unserem hause gibt es stets selbstgemachte Torten als Mitbringsel.
Sehr gut gefällt mir der große Durchmesser, es passen eigentlich alle Tortengrössen aus unseren Büchern/rezepten hinein.
Der Deckel lässt sich prima verschließen und die Torte auch leicht transportieren.
Klare Kaufempfehlung von mir !
am 13. April 2015
wird von uns sehr oft benutzt und ist doch sehr stabil, trotz des etwas dünnen Randes. Farbe ist auch genau wie auf der Abbildung